GTA 5 wurde unerwartet beendet hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Absturz eines Spiel kann viele Ursachen haben.

Als erstes solltest du deine Treiber aktualisieren.

Wenn das keine Besserung bringt, solltest du das Spiel neuinstallieren. Möglicherweise wurden bei der Installation Dateien beschädigt.

Du kannst auch die Log-Daten deines Rechners öffnen und dort nach einer Nachricht schauen, die mehr Informationen gibt.

Falls das alles nichts hilft, bleibt wohl nurnoch umtauschen.

MfG. Der IT-Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siyoman
02.08.2016, 13:35

ist nur nh Vermutung aber bei der installation mit den 7 siscs habe ich amstatt zum abschluss die erste disc wieder anzuschließen ausversehen den reset knopf gedrückt vielleicht ist ja dabei ein fehler entstanden

0
Kommentar von siyoman
02.08.2016, 13:55

ausserdem ist umtauschen bisschen schlecht weil die dieses spiel ja den key beinhaltet der nur einmalig benutzt werden kann

0
Kommentar von siyoman
03.08.2016, 15:30

danke sehr hab mich jetzt gerade an die neuinstallation gemacht mal schauen ob das funzt

0

Hast du die Nvidia Treiber für GTA V?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siyoman
02.08.2016, 13:33

die treiber hab ich gestern aktualisiert aber ging leider auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?