Gta 5 Prolog wird nicht abgespeichert?

0 Antworten

Online bei gta startmenü weg?

Hallo, Wenn ich gta 5 starte (pc) kommt bei mir kein online sondern nur story modus. Ich muss erstmal zum story modus rein damit ich online beitreten kann . Wie kann ich das ändern ? Danke im voraus.

...zur Frage

Ich brauche Hilfe zu Gta5 Xtreme Mods?

Ich habe mir gestern ein Account gekauft über https://xtreme-modding.de/shop/ Und heute kam auch die Email das alles fertig ist und dann musste ich Schritte vorgehen was ich alles tun muss und zwar folgendes wurde mir geschrieben:

1) Erstell zuerst einen neuen Social-Club Account und verifiziere die E-Mail-Adresse

2) Verknüpfe den oben genannten PlayStation-Network Account mit dem neu erstellten Social-Club Account

3) Nachdem beide Accounts dort verknüpft sind, kannst du zunächst GTA auf dem neu erstellten PC-Account starten und den Story-Prolog spielen.

4) Im Pause-Menü unter "Online musst du "Charakter übertragen" auswählen, anschließend musst du lediglich die Anweisungen befolgen um deinen Charakter erfolgreich auf den Computer zu übertragen.

Bei dem 3. Punkt komme ich nicht weiter , was ist damit gemeint? wie soll ich es mit dem neu erstellten Pc Account öffnen wenn ich Gta5 durch Steam öffne? Danke falls mir jemand helfen kann.

...zur Frage

GTA Online möchte, dass ich den Prolog beende...?

...obwohl ich dies schon getan habe, damit ich direkt die Online-Sitzung betreten kann. Ich kann dies vom Story Modus aus tun, aber das dauert auch. Und kurz vor der Sitzung muss ich die EULA und AGB's akzeptieren. Hat jemand eine Idee, wie ich dies ändern kann?

...zur Frage

GTA 5 - Ich muss jedes mal den Prolog wiederholen... WARUM?

Also mein problem ist folgendes... Ich habe GARKEINE lust auf GTA offline. und gehe immer in Online aber jedes mal wenn ich meine PS4 anmache und auf GTA gehe werde ich GEZWUNGEN jedes mal den prolog neu zu spielen heute habe ich schon das 4. mal den prolog abgeschlossen und es wird immer langweiliger (glaubt mir langsam könnte ich den prolog speedrunnen...) HILFE BITTE!

Konsole : PS4

...zur Frage

GTA5 ONLINE LÄDT UNENDLICH?

Ich habe ein großes Problem ich spiele GTA V online auf der Xbox 360 bis heute war alles normal aber auf einmal starte ich die Konsole neu und GTA V online und ich stecke im Ladebildschirm von GTA 5 online die ganze Zeit fest ich höre Sounds und die Bilder bewegen sich alles ganz normal aber trotzdem komme ich nicht mit meinem online Charakter hinein ich habe mich auch schon über abgemeldet und angemeldet es funktioniert nicht die Disc und die Konsole funktionieren einwandfrei selbst das Internet habe ich schon getestet mehrere Male hat es einfach gut funktioniert deswegen verstehe ich nicht wieso es die ganze Zeit beim Start von GTA online ladet in den Story Modus komme ich ganz normal. Ich würde mich über Hilfe freuen. P.s ich hänge auch oft in denn Wolken beim Laden Fest.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?