GTA 5 will nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liebt man so an vielen Windows Anwendungen, dass die Fehlermeldungen so aussagekräftig sind...

Warum hast du deine Grafikkarte deaktiviert? Die sollte doch um das Spiel zu spielen eher aktiviert sein.

Und registry leeren? Wie und warum das denn? Da stehen doch die entscheidenden Eintragungen, die während der Installation angelegt werden. Du könntest lediglich die config nochmal löschen, wobei ich bezweifle dass das etwas bringt, weil die ja im Standard vorliegen müsste nach einer Neuinstallation.

Ist auch das "Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package" installiert?

Versuch mal, die GTAV.exe oder Launcher.exe (wie immer die noch gleich heißt) in der Kommandozeile (ausführen->"cmd.exe") zu starten. Vielleicht gibt dir die Konsole mehr Feedback, wo der Fehler liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du zu wenig ram im pc drinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
21.09.2016, 11:38

16gb...

0
Kommentar von Grennlane44
21.09.2016, 13:59

Das ist definitiv genug

0

versuchs mal mit einem crack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
21.09.2016, 03:56

was für ein crack?

0
Kommentar von murat123
21.09.2016, 11:43

:D

0

Was möchtest Du wissen?