GTA 5: Wie kann ich meinen Hund (Rottweiler Namens Chop) angreifen lassen?

2 Antworten

Der Hund greift automatisch an, wenn du einen Passanten schlägst bzw. anschießt, angreifst...

Ich weiß aber die Passanten sind ja meist gleich tot und ich will das das der Hund macht.

0
@katzenkiller88

Ja, einfach mit einer Waffe auf den Passanten zielen. Oder einen Passanten provozieren (Schubsen, anditschen...)

0

du musst mit der waffe auf das opfer zielen

Von meinem Hund sind Spermaflecken auf dem Boden

Ich habe seit kurzem einen Hund, ein Rottweiler namens Ben! Seit dem ich ihn habe verliert er Samenzellen! Ich habe keine Ahnung deshalb muss ich mal fragen.... Geht das das ganze Jahr so oder ist es nur Zeitweise?

Bin dankbar über jede Antwort....

...zur Frage

Fragen zu GTA V

Hallo GTA Freunde,

folgende Fragen habe ich zu GTA V:

1. Wo um alles in Los Santos findet man Chop den Hund?

2. Wie kann ich mein persönliches Nummernschild aus der iFruit App auf mein Auto anbringen?

...zur Frage

gta 5: chop nach hause schicken

hallöchen wenn ich gta 5 spiele gehe ich auch mal ganz gerne mit dem hund chop gassi. nur leider habe ich vergessen wie man ihn wieder nach hause schickt... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

(xbox 360 steuerung)

...zur Frage

'Chop' in Gta 5 trainieren?

Bin noch ziemlich am Anfang der Missionen wo Lamar mir seinen Hund 'Chop' anvertraut. Bekomme jetzt wenn ich bei Chop bin eine Nachricht, dass ich mit der iFruit-App Chop trainieren kann. Ist es wichtig dass ich das mache und wenn nicht welche Auswirkungen wird das haben? Danke

...zur Frage

wieder frage zum thema rottweiler!

hi.hab da wieder mal ne frage zum thema rottweiler!kann es sein,das ein rottweiler von selber-auch wenn er in der hundeschule war,und nicht scharf abgerichtet wird-gefährlich werden könnte?oder kommt es wirklich nur auf den halter an,wie ein hund wird,und keine menschen angreift?????

...zur Frage

Gta 5 Frage zu dem Hund Chop?

Ich wollte fragen ob man den Hund auch nach der Story noch hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?