GTA 5 wichtige Dateien gelöscht! Was tun?

2 Antworten

?? Wenn du es entfernst und neu installierst muss es wieder gehen. natürlich erst die Savegames wo anders sichern. Nach dem neu installieren musst du noch den ersten Patch wieder installieren, damit das Spiel komplett ist 

Was weg ist ist weg aber wenn ich mich recht erinnere gibt es ein Tool mit dem man gelöschte dateien wiederherstellen kann aber das ist extrem anstrengend und beansprucht sehr viel zeit

Kann man irgendwie den Ordner zurücksetzen?

0

man kann nix zurücksetzen wenn du es mit dem Papierkorb gelöscht hast kannst du es wiederherstellen

0

Steam - Spiel wird nicht erkannt?

Während eines Updates von GTA V ist meine Festplatte voll gewesen. Daraufhin ist der Download abgebrochen. Jetzt erkennt Steam die GTA Dateien nicht mehr und versucht immer das Spiel von neu zu installieren. Was kann ich jetzt tun, damit Steam wieder das Spiel erkennt?

...zur Frage

Bitte schnellen Hilfe . Habe versehentlich beim CCleaber programm einige wichtige Windiws Dateien gelöscht. Hab jetzt kein Internet, Sound.?

Weiß wer wie man die ohne Internet wieder kriegt. Hab auf meiner Festplatte hoch wichtige Dateien. Also kann man den PC zuücksetzen ohne diese Dateien zu verlieren? Oder die Dateien irgendwie wieder herstellen, ohne großen aufwand? INFOS: Kann CMD nicht benutzen, Kein Internet am PC, Keinen Sound, Dateien auf der Festplatte die nicht verloren gehen dürfen.

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Steam erkennt installiertes Spiel nicht?

Habe 2 Steamacc's: auf einem GTA V. Habe mich vorhin ein paar mal hin und her gemeldet am PC (monatelang ohne Probleme). Jetzt steht dort, dass GTA V nicht installiert ist und ich es neu downloaden muss. Im Ordner (Steam/steamapps/common/) sind alle Dateien noch vorhanden. Wenn ich es im Ordner starte kommt ''Code: 115'' und man soll das Spiel über den Steam Client starten. Tja.. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Gta 5 Dateien gelöscht!?

Alsooo ein Freund von mir wollte sich mal bei gta 5 andere Fahrzeuge in das Spiel laden, nachdem es nicht funktioniert hat, hat er die Dateien wieder gelöscht. Dabei hat er dann wahrscheinlich auch wichtige von gta gelöscht (spiel über steam gekauft) . Frage: kann er das Spiel einfach löschen (es bleibt bei steam?) es danach wieder installieren und sich dann mit seinem alten Account wieder anmelden? (Sodass er seinen alten online Account wieder hat, offline wäre auch egal wenn er da wieder von vorne anfangen müsste, hoffe ich :D) Leider konnte ich ihm da nicht helfen, hoffe ihr könnt mir/ihm bei dem Problem helfen Liebe Grüße Marius

...zur Frage

Wo finde ich meine gekauften Pc-Spiele wenn ich sie mal deeinstaliert habe?

Hallo zusammen. Ich habe mir ein Spiel (Gta IV) Online für meinen Pc gekauft. Ich habe das Spiel direkt Installiert.

Naja jedenfalls möchte ich das Spiel neu Installieren aber ich bin mir nicht sicher ob ich dann noch die möglichkeit dazu es zu tun, weil ja dann alle Dateien von dem Spiel gelöscht sind.

Geht es vieleicht doch? Könnt ihr mir sagen wie?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?