Gta 5 Waffen Chea (PC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Cheat-Codes in GTA 5 einzugeben, brauchen Sie die Eingabekonsole. Diese rufen Sie mit einem einmaligen Klick auf die Tilde-Taste ("^") auf. 

Unsterblichkeit

PAINKILLER

Maximale Gesundheit und Rüstung

TURTLE

Alle Waffen und Munition

TOOLUP

Fahndungslevel runter

LAWYERUP

Fahndungslevel hoch

FUGITIVE

Schneller rennen

CATCHME

Schneller schwimmen

GOTGILLS

Spezialfähigkeit aufladen

POWERUP

In Zeitlupe zielen

DEADEYE

Super-Jump

HOPTOIT

Flammende Kugeln

HIGHEX

Explosive Schläge und Tritte

HOTHANDS

Betrunkener Modus

LIQUOR

Fallschirm

SKYDIVE

Basejump aus freiem Himmel (kein Schirm!)

SKYFALL

Wetter ändern

MAKEITRAIN

Niedrige Gravitation

FLOATER

Glatteis-Effekt für Autos

SNOWDAY

Zeitlupe

SLOWMO

Regie-Modus

JRTALENT

np

Danke

1

gibt keinen

wenn du online meinst

Ne offline

0