Gta 5 vs. Gta 5 online?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich würde es dir definitiv empfehlen. Ich habe in GTA Online mehr Spielzeit als in Gta 5. In Gta Online kann man Rennen fahren, Heist Missionen machen und noch vieles mehr. Das Levelsystem trägt zu einem großen Suchtfaktor bei.

Wenn du kein Problem mit dem "Suchtpotential" hast, dann kann ich dir GTA Online nur empfehlen.

MfG BL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WombatCC
23.10.2016, 16:53

Zumindest am PC holen es sich viele nur für den Onlinemodus.

1

Lol ich habe bisher nur online gezockt :D
Als ich es gekauft habe, hab ich nur den Prolog (erste Mission) gespielt und mit Online angefangen xD habe GTA seit 3 Jahren und noch keine weitere Mission in der Story gespielt:DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?