GTA 5 Vpn

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann das sein, dass dein Steam-Account durch die illegale Nutzung von VPN gesperrt wird.

Laut den Steam-AGB ist die Nutzung eines VPNs (seis zur Aktivierung eines Spiels oder einfach so) untersagt und kann mit einer Sperrung des Accounts bestraft werden.

Damit wären dann ALLE Spiele weg und du kriegst diese nicht weider.

Ich würde mir an deiner Stelle lieber einen deutschen Key besorgen, wenn's denn nicht bei Steam direkt sein soll. Oder halt lieber gleich ganz verzichten.

Raghx 11.04.2015, 23:49

Ich rede hier von social club

0
ToflixGamer 11.04.2015, 23:51
@Raghx

Das ist ein Code direkt für den Social Club? Alles klar.

Dort wird es wohl aber dasselbe sein. Rockstar kann deinen Account natürlich sperren, wenn es denen nicht passt, dass du als Deutscher in Russland einkaufst. VPN-Nutzung wird dort wohl auch untersagt sein.

0

Habe das ganze schon hinter mir. Du muss ihn nur mit einer russischen IP aktivieren, danach kannst du wieder normal mit deiner deutschem IP spielen. Es gibt da ein Programm (keine Ahnung gerade wie das heißt). Gebe mal bei Google ein "VPN" dann irgendwo auf "Chip". Das ist ganz simple! Und ja es kann sein das dein Account gesperrt wird, ist aber SO unwahrscheinlich. Ich weiß nicht wie es bei "Rockstar-Games" ist, aber bei "Steam" gibt es "Family Sharing" (informier dich mal im Internet darüber). Du machst also einen 2. russischen Account und kannst es mit deinem Orginalen Account teilen und spiele.... -------- cjluskey

Raghx 11.04.2015, 23:47

Ja super weiss ich alles schon

0
Raghx 11.04.2015, 23:48

Ich habe auch eher gemeint wenn ich das bei socaul club mache gibts ja kein family sharing und bei manchen games geht das ja ohnehin nicht (wie bei gta4) also wegen regionlocks muss ich dann wenn ich spielen will auch mit vpn rein gehen

0

Was möchtest Du wissen?