GTA 5 Vorwissen benötigt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, also es gibt maximal Anspielungen, aber mehr auch nicht. Um die Story zu verstehen muss man die Vorgänger nicht gespielt haben. Das war schon zwischen GTA I und II so. Die Charaktere und die Städte sind ja auch immer neue.

Hey bin auch ein GTA-Anfänger wenn man so will :) Ich hab die Vorgänger nicht wirklich gespielt, hab eher FIFA 13 gespielt. Hab dir den offiziellen Trailer angeschaut und war fasziniert von diesem Spiel .... in den kommenden Tagen werde ich es vorbestellen :-))

Nein...du die handlungen jedes gta teils ist unabhängig zu den anderen...da immer neue caraktere/städte dabei sind

Nein, die Story von GTA 5 hat nichts mit der von GTA 4 oder einem anderen Vorgänger zu tun.

ludachrisFF6 hat recht

Was möchtest Du wissen?