GTA 5 von einem Rechner auf den anderen kopieren möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich kenne dieses Problem nur zu gut. Ich habe exakt die selbe Situation.

Wenn du 'Grand Theft Auto 5' auf Steam gekauft hast, musst du den 'Steam' Ordner aus deinem Programme(x86) (64-Bit System) von der Festplatte kopieren und diesen anschließend auf deine Festplatte ziehen. Den Ordner von GTA 5 allein funktioniert leider nicht, da Steam diesen dann nicht erkennt. Auch bei manueller Hinzufügung gibt es Probleme.

Klar ist nur, dass das enorme Datenmengen sind, die du über diesen Weg transferieren musst. Ich kenne das nur zu gut ;-).

Falls noch Fragen bestehen, ab in die Kommentare! ;-)

Danke für die Antwort:). Ich hab die CD version, läuft es da anders ab?(außer dem Pfad). Schade das man sich nicht einfach den Patch von ner Internetseite runterladen kann..

0

Hmm, das kann ich dir wiederrum nicht genau sagen. Meist ist es so eine logische Denkenssache, wo man sich aber auch arg täuschen lassen kann. ;-) Schau doch mal auf YouTube z.B. nach 'GTA 5 Patch manuell installieren' bzw. oder auch diesen Satz auf Englisch. Da ist die Masse der Videos meist größer... vielleicht kann es deine Fragen beantworten. Für mich ist hier leider Schluss, was die CD-Version angeht. :(

1

Gerne, dafür bin ich ja hier! :-)

1

Glaube nicht das es geht, denn sonst könnte man ja so einfach alle spiele weiter verkaufen...

Denke nur mit Crack o.ä. Möglich...

Lg

Hmm danke dir :)

0

Genau, vorallem weil die Spiele mit Steam verknüpft sind und du erst ein Emulator schreiben musst, der das Steam-System emuliert, damit dass Spiel startet. Schlaumeier... wenns so einfach wäre, würde es jeder machen.

0

Falls du gta auf steam gekauft hast kannst du ein backup von gta in den einstellungen machen und diese backup datei auf deinen laptop ziehen und dort wiederherstellen.

Ich hab die Cd Version...

0

dann ist das die orignial rockstar version, damit geht es nicht auf einfachen wegen

0

Was möchtest Du wissen?