GTA 5 von Disk auf Steam kopieren?

1 Antwort

Probier es mal mit dem GTA Ordner. Du kopierst den ganzen ordner und fügst ihn da ein wo er GTA installiert:( lass ihn bisschen downloaden dann siehst du wo er das reinistallt und fügst dort den ordner rein.) Du lässt das spiel über Fehler überprüfen und dann müsste es eig. gehen (HAT BEI GTA IV auch geklappt bei mir)

GTA 5 Dateien kopieren

Hallo Mein Freund bekommt heute seinen neuen PC und will dann auch GTA 5 spielen da wir aber nur eine 2k Leitung haben und der download dadurch ewig geht wollte ich fragen weil ich es schon gedownloaded habe ob ich ihm iwi datein kopieren kann des es bei ihm weniger GB zum Downloaden sind? Ich habe das Spiel auf steam und er hat es sich dort auch gekauft

...zur Frage

Gta 5 von cd auf die Festplatte kopieren?

Kann ich auf der ps3 GTA5 auf die Festplatte schieben, sodass ich das spiel starten kann ohne das ich die Disk brauche?

...zur Frage

Xbox 360 Spiele CD kopieren

Kann man ein spiel das auf einer Disk ist kopieren bzw. auf eine andere brennen die dann die xbox lesen kann?

...zur Frage

Steam Spiel erneut installieren?

Kurz und knapp wenn ich ein spiel z.B. Gta V gekauft hab und dort irgendwie Dateien reigekommen sind die ich entweder falsch entpackt hab oder anders reingekommen sind und dies zu spielfehlern führt ..... kann man ja das Spiel deinstallieren und wieder installieren damit die Dateien die nicht dort hingehören weg sind ... nur müsste ich das Spiel nochmal bezahlen wenn ich es deinstallier und wieder installieren möchte ?

...zur Frage

GTA 5 Dateien von Freund kopieren?

Also ein Kumpel Und ich haben uns GTA 5 für den PC geholt. Allerdings dauert es bei mir ewig zu laden weil ich es bei Rockstar geholt habe und er bei steam. ist es möglich,dass ich mir die Dateien für das spiel einfach auf meine festplatte kopiere Und es dann spielen kann?

...zur Frage

Kann man spiele von Steam kopieren/übertragen?

Ich habe Spiele auf Steam wie z.B. "GTA 5" oder "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" gekauft würde die spiele (GTA 5) aber auch gerne auf Rockstar haben. Kann man die Accounts (Steam und Rockstar) irgendwie synchronisieren. Das gleiche gilt auch für Xbox, PSN, Ubisoft, EA/Orgin. Also die Publisher einfach mit Steam synchronisieren. Weil ich habe keine lust die spiele doppelt zu kaufen. Es gibt dann seiten wie "Instant Gaming" wo man Keys für Steam und den Publisher Shop bekommen kann. Leider bekommt man das spiel zusätzlich per Post.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?