GTA 5 von Cousin bekommen noch verwendbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es die Steam Version ist und du keinen GameKey hast (auch nicht auf der enthaltenden DVD) ist es nutzlos.

Justus2912 21.02.2017, 20:29

nein der Game key steht in der Verpackung von GTA dabei

0

Probier' den Key aus, es sollte funktionieren weil Rockstar den Key nicht als aktiv verwendet erkennen kann.
-Carola-

Justus2912 21.02.2017, 20:27

okay danke und da wäre noch was immer bei der fünften von 8 CD bricht die Installation einfach ab und verschwindet dabei habe ich genug Speicher und alles meine PC Anforderungen sind auch in Ordnung und die CD weißt auch keine äußeren Schäden auf

0
carolagermany 21.02.2017, 20:49
@Justus2912

.... und die Internetverbindung steht wohl auch, nehme ich mal an. 
.... und den Rockstar Social Club brauchst du an dieser Stelle auch nicht. Mich wundert ein wenig, dass es 8 DVD sind. Die sind doch sicher nicht irgendwie selbst gebrannt (Cousin). Wie auch immer, 
ich weiß von 7 DVD und am Ende wieder die Nr. 1 .
Gibt es eine Fehlermeldung oder nur den stillen Abbruch? 

0
Justus2912 21.02.2017, 20:27

ne Idee was ich da noch machen kann?

0
carolagermany 21.02.2017, 21:00
@Justus2912

vielleicht ist ja auch noch der Fehler nicht behoben, welcher in 2015 bekannt wurde: wenn der PC-Nutzername Sonderzeichen enthielt, dann brach die Installation ab. Ganz schön blöd. Aber vielleicht wurde dieser Fehler (bei Rockstar während Deiner Installation) nie
behoben. Dann müsstest Du in Windows einen neuen USER anlegen (umbenennen reicht nicht)  und unter diesem USER das Spiel installieren. Neue USER legt man ja unter Systemsteuerung an. Dann abmelden (nicht herunterfahren sondern eben nur abmelden) und z.B. als JUSTUS anmelden und dort installieren. 

0

Was möchtest Du wissen?