GTA 5 Update zu groß?

1 Antwort

Du wartest seit 24 Stunden auf ein Update von 1300 MB? Was für eine Downloadrate hast Du denn? Selbst mit einer Downloadrate von 171 kbps müsste der Download nach etwa 24 Stunden beendet sein, und das ist schon recht langsam.

Download rate ist gerade 1,9 mbps

0
@angsthabender

Ausgehend von dieser Angabe von 1,9 Mbps (also MegaBits pro Sekunde) entspricht dies 0,2375 MBps (also MegaBytes pro Sekunde). Bei 1300 MB (also MegaByte) dürfte bei dieser Downloadrate also die Downloadzeit etwa 1 Stunde, 31 Minuten und 14 Sekunden dauern. Vorausgesetzt natürlich, dass diese Downloadrate stabil ist.

0

gta v Updates installieren

Es sind ja vor kurzem das Glamour update Strandlieber Update und so raus gekommen aber wie kann ich diese Updates jetzt installieren ? Danke für antworten

...zur Frage

Warum funktioniert der GTA 5 Launcher nicht mehr seit dem Update?

Hallo, also ich habe GTA 5 über den Social Club und auch nur den GTA 5 Launcher, über den werden dann immer die neuen updates installiert, das neuste aber, ist komisch, beim letzten MB funktioniert der Launcher nicht mehr und schließt sich. Was kann ich tun um den Fehler zu beheben?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Gta 5 update zurücksetzen??

Ich möchte die gta5 updates auf der Xbox 360 zurück setzen geht nur nicht mein system Cache löscht die updates für jedes spiel nur nicht für gta 5 was kann ich jetzt machen.

...zur Frage

Steam updates anzeigen

Gibt es eine möglichkeit über steam, alle updates eines spiels zu sehen, ich warte nähmlich auf manche updates und das spiel zu starten und das update zu suchen dauert manchmal etwas länger.

...zur Frage

muss man bios updates machen?

hallo ich will mir bald einen neuen pc zusammenbauen und wollte mich noch mal erkundigen und dann habe ich dort etwas von bios update gehört ich will mir einen i7 8700k holen auf einem z370-f mb von Asus kann mir wer sagen ob diese Bios Updates wirklich nötig sind weil ich von freunden weiß das da viel schiefgehen kann.

bitte keine unnötigen antworten!

...zur Frage

GTA 5 laggt nach Update?

Hallo. Ich spiele schon lange GTA 5 auf dem Windows 10 PC -Flüssig Seit dem letzten Update laggt mein Spiel. Wie kann ich das beheben? Oder kann man Updates irgendwie wieder entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?