GTA 5 Update auf Xbox One runterladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normal müsste sich das Spiel doch selber updaten wenn das Update rausgekommen ist, oder gibt es das Update nicht für die Konsolen, weil vom PC ein Update zu Importieren wäre so Zeitintensiv dass ich noch keinen Modder gesehen habe der das gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blutwurst712
26.08.2016, 14:41

was laberst du da? momentan kommen noch alle updates für die nextgen und den pc die xbox one gehört zur next gen und was haben modder mit der importierung zu tun?
außerdem sind die next gen consolen (xbox one und ps4) die platformen mit denen rockstar am meisten geld verdient
achso ausßerdem man kann nicht auf der xbox one modden ,allgemein kann man keine sachen wie autos usw garnicht auf konsolen modden

0
Kommentar von Maccc11
26.08.2016, 23:52

"Was laberst du da?" Sehr objektive Fähigkeiten mein junger Padawan.

0

das lädt sich automatisch runter wenn du online betreten kannst dann hast du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?