Gta 5 unterschiede

...komplette Frage anzeigen Gta 5 - (PS3, gta)

6 Antworten

Meinst du zu den anderen GTA Teilen? Nun lass mich das beantworten. In GTA V spielst du nun statt einem drei Protagonisten. Jeder mit seiner eigenen Persönlichkeit, Fähigkeiten und Interessen, aber alle haben ein Ziel: Das große Geld machen. Kleine Spoiler Zuerst wirst du mit Michael bekannt. Er und Trevor haben damals eine Bank im Ludendorf ausgeraubt, doch der Überfall lief nicht ganz glatt. So taucht Michael unter und spielt seinen Tod vor. So begibt er sich nach Los Santos um sich mit seiner Familie nieder zu lassen. Der zweite Protagonist ist Franklin. Franklin ist ein wortwörtlicher Hustler. Hängt mit seinen Freunden auf der Straße ab und tut alles um Geld zu verdienen. Durch einen Job lernt er Michael kennen und da Michael ihn für einen guten Jungen hält beendet er seinen Ruhestand und sie drehen gemeinsam Krumme Dinger. Durch einen TV Report sieht Trevor seinen totgeglaubten Freund und Partner wieder und fährt direkt, nachdem er ein paar Vorkehrungen getroffen hat nach Los Santos. Dort trifft er auf Michael und die Story fängt erst richtig an. Spoiler beendet Gameplay technisch hat das Spiel eine Menge zu bieten. Die Autos lassen sich gut und mit großer Freude fahren, die Animationen sind flüssig und es gibt kaum bugs. Grafisch ist das Spiel auf dem höchsten Niveau. Solch eine Grafik gibt es in keinem anderen Spiel. Eine unfassbar große und erstaunliche Spielwelt überzeugt jeden Kritiker. Zur Abwechslung trägt das Spiel vieles bei. So gibt es Zufällige Ereignisse, wie z.b. ein spontaner Raub oder eine Person hat eine Panne. Storytechnisch vom Gameplay sind vorallem die Banküberfälle. Sie sind abwechslungsreich, spaßig und man darf sie selbst planen. Auserdem muss man vorher viele Vorkehrungen treffen, was die realistische Grundlage unterstützt. Besonders überwältigend ist der GTA Online Modus. In diesem erstellt man seinen eigenen Charakter den man mit Missionen zum großen Geld bringt. Hier kann man aber auch viel mit seinen Freunden machen. Ich persönlich liebe den Onlinenodus und spiele ihn seit über einem Jahr. Allerdings empfehle ich dir falls du eine Next-Gen hast, das Spiel dafür zu holen. Aber auch auf der Ps3 ist es ein Gaumenschmauß. Schwächen in dem Spiel sehe ich ehrlich gesagt keine, ich finde es sogar besser als GTA San Andreas. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Es ist wie wenn ein Film unterschiedliche Teile hat. Es kommt immer was anderes und neueres. Die Grafik wird auch immer besser

Ich glaube du meinst mit Unterschied die altersbegränzung. Nein das ist kein Unterschied das ist einfach nur die pegi Version also das österreichische USK. Aber da es soweit ich weiß auch bei der USK uncut ist ist das egal

Danke!!!!

0

Das unterscheidet sich so wie die Frage hier voneinander. es ist eine andere Geschichte, andere Figuren, anderes Spiel. Hm, da kommt mir die Idee, dass du hier nur Schei ße fragen wolltest?

Die grafik und du kannst mehr spiele spielen mehr sachen zerstören mehr Missionen andere Geschichte

Meinst du zwischen ps3 und ps4 oder was ?

Was möchtest Du wissen?