GTA 5 Unlock All geht nicht?

2 Antworten

Tja. Ich vermute mal, dass du übers Ohr gehauen wurdest.

Geld ist futsch, es kommt aber keine Leistung im Gegenzug. Bei unseriösen Programmen ist das häufig so.

ich habe es von ICrimax seinen Angebot gemacht

0

also was er unter seinen Video verlinkt hat

0

Kenne ich nicht. Und nur weil ein Youtuber etwas bewirbt, heißt das nicht dass es kein Betrug ist. Ist schon mehrfach vorgekommen, da wurden auf Fake-"Gamblingseiten" zehntausende Euro an Items gestohlen, obwohl diese zuvor von einem großen Youtuber beworben wurde, denn dieser hatte tatsächlich einen Gewinn gemacht. Der Name ist mir leider entfallen, müsste aber nich gut auffindbar sein auf YT. Und mit Cheats kenne ich mich nicht allzu gut aus. Ich sage bloß was generell sein kann.

0

Schande über dein Haupt, sowas kauft man sich nicht. Als echter Gamer ist das Betrug an sich.

Was möchtest Du wissen?