GTA 5 und Online übernimmt meine Spielstände seit der SSD nicht mehr. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich richtig verstanden habe, willst du dass gta die alten spielstände lädt. Dann musst du die alten spielstände aus dem alten Dokumente Ordner auf der hdd in den neuen Dokumente Ordner auf der ssd kopieren. Oder du setzt den alten Dokumente Ordner als standart. Google mal. Kp mehr wie das funktioniert. Ssd bringt alles durcheinander war bei mir auch so :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max0011
02.04.2016, 16:47

Danke, hat geklappt :)

Weißt du wie ich mir auf dem "SSD Desktop" die Verknüpfungen für GTA 5 und GTA online erstellen kann (also dann per Mausklick entsprechend direkt in Online oder Storymode reinkomme) ?

Auf dem HDD Desktop habe ich sie, aber wenn ich von der SSD (über die Ordner) auf meinen HDD Desktop gehe, sind sie dort nicht.

0

Versuche GTA5 als Admin zu starten, oder neu zu installieren. Die Spielstände befinden sich oft im Dokumente Ordner, die kannst du dann nachher wieder kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?