Gta 5 und Need for Speed framedrops trotz High End PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal, dass dieses Spiel nicht sonderlich optimiert ist. Besonders AMD CPUs benötigen mehr Aufmerksamkeit der Entwickler, wenn diese gut ausgenutzt werden sollen. Du hast zwar 8 Kerne, aber diese CPU verhält sich mehr wie ein 4 Kerner, damit könnte das Spiel Probleme haben.
Das Spiel braucht bestimmt viel Leistung pro Mhz. Genau da kann AMD nicht punkten.

rezneck 20.03.2016, 19:35

und was kann ich jetzt tun? bedeutet das jetzt ich brauch nen i7?

0
Ifosil 20.03.2016, 19:36
@rezneck

Ist nur so eine Vermutung. Schau mal nach CPU Benchmarks für NFS.

0
GamerWulf 20.03.2016, 21:17

Wenn man ihn nicht hatt solte man leise sein

0

Ich hab 16GB RAM und ne'n 8350 und keine Fps drops LOL probier mal alle Treiber neu zu installieren

Ich spreche aus Erfahrung.......es ist normal vor allem wenn die rockstar Server ausgelastet sind

rezneck 20.03.2016, 19:34

das ist doch quatsch, fps drops auf MEINEM Pc haben doch nichts mit den Servern zu tun.

0
Addi2309 20.03.2016, 19:36

bei mir gibt es die hauptsächlich samstag abends wenn die Server voll sind......und mein PC hat ähnliche Werte

0
Addi2309 20.03.2016, 19:48

Dann vlt. die Grafikkarte überlastet?

0

Was möchtest Du wissen?