GTA 5 über Steam runtergeladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das lieber auf Steam und nicht Social Club das ist so ein shei*! Habe ich mal gemacht dann musste ich mein Computer zurücksetzen wegen Virus etc. Und als ich wieder Dateien etc. Installieren wollte, konnte ich gta 5 nicht installieren weil der Code halt nur einmal gültig ist. Deswegen würde ich mir das lieber auf Steam holen bleibt wenigstens für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mbeier 27.10.2016, 16:31

Dann warte ich halt bis Halloween-Sale ;D (beginnt ja schon morgen)

0
Universal0 27.10.2016, 16:36

@mbeier geh auf mmoga und gib ein gta 5 steam key dann kannst du das da 1. günstiger bekommen weil auf Steam kostet es meistens immernoch 60€ und du kannst es anschließend auf Steam runterladen steht aber nochmal im Text dann:)

0

Wenn du den Key dann spaeter auf deinem Steam Account aktivierst, dann musst du GTA eigentlich nicht nochmal runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?