GTA 5 über Steam kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Rockstar noch kein definitives ja für eine pc Version gibt oder bis jetzt gab werden sie sich auch noch keine Gedanken über den vertrieb gemacht haben aber da Rockstar sein Product ganz bestimmt gut schützen will werden sie wahrscheinlich wenn sie eine pc Version rausringen es über steam vertreiben lassen

Es wird eine PC Version kommen. Es wurde auch über deren Twitter offiziell bestätigt.

ABER

Es steht noch keinerlei Termin fest.

Auf Deutsch: Ja, es kommt, aber es könnte bis zu 1 Jahr nach der Konsolen veröffentlichung für den PC erscheinen.

und es ist sehr warscheinlich das es auch über Steam unterstützt wird.

Gruß

Bitte gib hier keine Falschinformationen preis. Es wurde nirgends offiziell bestätigt dass eine PC-Version von GTA 5 erscheinen wird. Es kommen immer wieder Gerüchte auf, aber offiziell wurde nichts über eine PC-Version gesagt.

Es wird zu 99,9% eine PC-Version geben, da bin ich mir sicher, Rockstar wird wohl kaum so eine Zielgruppe auslassen. Nur fragt sich wann. Bestimmt wie bei GTA IV kommt das Spiel ein halbes Jahr später erst für den PC (hoffentlich diesmal ein guter Port)

Und dass das Spiel (falls es überhaupt für den PC kommt) auf Steam erscheint, steht wohl außer Frage.

0
@sebastiiaan

Du wiedersprichst dir selbst :)

Nutz Google und geh erstmal selbst auf Informationssuche.

0

Die PC-Version wurde noch nicht offiziell bestätigt.

wenns überhaupt für den pc erscheint, denk ich schon, soweit ich weiß ist es aber noch nicht sicher, dass es für den pc erschein, ich denke aber schon, weil rockstar sonst ziemlich dumm wäre

für pc kann man sich keys kaufen aber die seiten auf denen es diese keys gibt sind leider unseriös und haben auch keine guten bewertungen: alle sagen dass hinter den seiten betrüger stecken! :/

0
@GERaryus

Wer zur Hölle kauft sich Keys für ein Spiel, das noch nicht einmal angekündigt worden ist? :D

0
@GERaryus

Keyshops sind nicht unseriös, ich kaufe meine Spiele immer bei Keyshops (wie z.B. mmoga oder fast2play etc.) Jedoch würde ich mir kein Spiel, was noch nicht einmal bestätigt wurde, vorbestellen, da du ja noch nicht weißt ob du das Spiel bei Steam aktivieren werden kannst. Es gibt ja auch Max Payne 3 Keys die du aber auf der Rockstar Webseite eingeben musst und dort das Spiel runterladen kannst. Erstmal die Finger von lassen, bis näheres bekannt ist.

0

Das Spiel wurde noch nicht mal für den PC angekündigt.

Was möchtest Du wissen?