GTA 5 über MMOGA bestellt aktivierungscode wurde bereits verwendet ( Beschreibung für genaue Infos )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst nie wieder deinen Code eingeben. Einmal verwendet ist der Code schon auf dich, also eher auf deinen Account, wo auch immer du den hast, festgelegt. Wieso schreibst du nicht, wie du GTA V erneut installieren wolltest?

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/205359647-Unterst%C3%BCtzung-f%C3%BCr-Besitzer-von-GTAV-PC-zum-erneuten-Herunterladen-von-GTAV-als-digitale-Kopie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
12.06.2016, 13:53

ich hab mir das über mmoga geholt und bei rockstar social club aktiviert, als ich nun mein computer zurücksetzten musste und ich alles wieder installieren musste kam ich zu gta 5. Bei meinem profil unter spiele downloads steht da gta 5 entweder kaufen oder aktivieren, als ich mein code den ich per mmoga erhalten habe war es richtig und trotzdem sagt er das der  code ungültig ist:(. Das ist doch gemein ca. 50€ sind jetzt einfach weg:/

0

Gleiches Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dus einmal einlöst, geht der Code nie mehr, da er nur 1x da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
12.06.2016, 13:47

und wieso fragt er mich nach dem aktivierungscode wieder??

0

Was möchtest Du wissen?