GTA 5 Stunt Rennen?

2 Antworten

Motorrad Klasse:

Strecke mit vielen Kurven: Akuma

Strecke mit langen geraden: hakuchou drag

Welche autoklasse meist du genau?

sorry hab ich vergessen 🙈 sportwagen und supersportwagen :)

0

Nero Costem, nehme also ich

Welches Auto soll ich mir in GTA 5 zuerst kaufen?

Ich habe Gta gekauft und hab mir jetzt auf ein Apartment gespart (250000$, 10 Auto plätze) und jetzt muss ich die dazugehörige Garage auch füllen ^^ Meine Frage was empfehlt ihr mir für ein Auto das man schön Tunen kann und eines das nicht grad so teuer ist wie ein Zentorno oder so... P.S. Ich bin Level 20

...zur Frage

GTA V-Welche Fahrzeuge kann man im avenger lagern bzw. Tunen?

Ich überlege ob ich mir den Nightshark oder ein anderes Auto kaufen soll

was ich nicht weiß ist ob ich den Nightshark auch in den AVENGER bringen kann.

oder hat wer andere Fahrzeuge die keine pegasusfahrzeuge sind die auch in den AVENGER können ?

...zur Frage

Gta 5 online flugzeuge helis freischalten?

Also ich binn neu in gta 5 online und wollte fragen wie ich flugzeuge und helis frieschalten kann binn level 6 und ich habe lesters nummer noch nicht und wen ich rennen fahre steht da ja immer Freigeschaltete Fahrzeuge und dann ist bloss ein auto gemakert und botte und flugzeuge nicht. und ich wollte noch fragen wie ich lesters nummer kriege

...zur Frage

Gibt es Hobby Fahrzeuge an dem man Schrauben kann?

Wie pocketbikes halt egal ob auto oder motorrad aber halt in Mini mit tuning ersatzteilen

...zur Frage

GTA Online, welcher Supersportwagen ist der Beste aktuell?

Besonders für Stunt Rennen. Geld ist egal aber es muss nicht aus Prinzip das Teuerste sein

...zur Frage

Projekt Cars 2 wie sieht da das tunen aus?

Moin.also ich habe sonst immer Gran turismo gespielt was mir sehr gefallen hat. Jetzt die Frage ist es bei Projekt Cars genauso das man dort fürs rennen fahren Geld bekommen und dann dort auch ein größeren Motor usw einbauen kann? Neue Fahrzeuge kaufen usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?