GTA 5 stürzt manchmal ab?

2 Antworten

Ich würde den Versuch unternehmen einer Neuinstallation.Ich weiß.ca 60 GB neu installieren das dauert,aber vieleicht bringt es den gewünschten Erfolg.

Welcher I7 ???? Nur weil es ein I7 ist heißt es nicht das er für spiele geeignet ist.

Eine GTX 1060 reicht schon aus. Wenn sie genug VRAM hat. Wie viel Speicher hat sie denn ?

Wie viel RAM hast du ?

GTA 5 (pc) Stürzt immer im Spiel ab?

Moin , ich habe mir heute gta 5 gekauft und es stürzt beim zocken der zweiten Mission immer ab ... habe neusten Treiber etc

Pc:

Gta 5 ist auf eine SSd

i7 7700 3,6Ghz

Gta 1070 AOG 8g

16 gb ram

... was kann ich tun?

...zur Frage

Fortnite stürzt immer wieder ab?

http://prntscr.com/jjjmvo

Das Spiel stürzt immer wieder am, 5 mal am Tag, egal was ich machen, manchmal stürzt es ab während ich mit dem Granatenwerfer schieße, manchmal wenn ich nur etwas baue.

Es macht keinen Unterschied!

Im Internet finde ich keine Lösung, helft mir bitte

...zur Frage

Gta V auf pc, spieldateien defekt,nach versuchter automod.?

heyho, ich hab gestern versucht ein auto in gta v zu ersetzten doch es ist gescheitert und es erscheint ein text wo steht: Spieldaten defekt. spieldaten überprüfen oder spiel neu installieren. Was kann ich tun das gta ohne mods läuft.

Gruß

...zur Frage

GTA V stürzt immer bei der selben Stelle ab, Lösung(en)?

Hey Community! Ich spiele seit kurzem GTA V (PC-Version). Hab das Spiel mittels Key bei Rockstar runtergeladen, hat auch alles gut geklappt. Hab auch alle Missionen spielen können, bis ich dann schließlich zu dem Part kam, bei dem Trevor als spielbarer Charakter freigeschaltet wird (Mission 15/16 oder so). Noch in der Sequenz stürzt das Spiel dann ab mit der Meldung: "Aufruf von zlib fehlgeschlagen. Bitte neustarten, die Spieldaten überprüfen oder das Spiel neu installieren. Für weitere Informationen, besuche bitte: http://rsg.ms/verify " Dann kann man noch 10 Sekunden das Spiel sehen, allerdings ohne irgendetwas machen zu können, und schließlich kommt die Meldung: "Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr" Das Spiel funktioniert bis auf diese ärgerliche Tatsache einwandfrei, alle anderen Charaktere sind ohne Probleme spielbar. Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass es nicht irgendwie an der Sequenz liegt, sondern an der "Umgebung", da ich vor ein paar Minuten eine Mission mit Franklin machen wollte, die auch (wie die Sequenz und der Startbereich von Mission 15) in der Wüste bei diesem kleinen Flughafen (oder in der Nähe) liegt. Das Spiel stürzte auch hier ab. Hab's natürlich gleich nochmal versucht, mit dem selben Ergebnis. Ich bin mehr oder wenig ratlos, hab das Spiel neugestartet und überprüft, hab sogar einen komplett neuen Spielstand gemacht und mich wieder bis zu der selben Mission vorgearbeitet, allerdings stürzte das Spiel auch hier wieder ab. Soll ich das Spiel wirklich neu installieren, wenn ja soll ich dann das ganze Spiel löschen oder geht das anders? Gibt es noch andere Dinge, die ich überprüfen/wissen sollte? An der Technik sollte es eigentlich nicht liegen, meine PC erfüllt alle Vorraussetzungen für das Spiel. Großen Dank für hilfreiche Antworten im Voraus!

*Für Rechtschreibfehler kann ich nichts, Autokorrektur hat die macht über mein Smartphone übernommen :)

...zur Frage

Gta5 startet aber der storymodus nicht?

Ich habe mir gta 5 für ,denn PC gekauft ich kann es starten aber ,wenn ich versuch ,denn Storymodus starten wird mir das hier angezeigt Aufruf von zlib fehlgeschlagen. Bitte neustarten, die Spieldaten überprüfen oder das Spiel neu installieren. ich war auch schon auf der Support Webseite von Rockstar aber das konnte mir auch nicht weiter helfen. Ich habe eigentlich ziemlich gute Komponenten in meinem PC verbaut deswegen bin ich davon ausgegangen das das Spiel jetzt Funktionieren müsste falls gemannt weis wie man das Problem löst der schreibt mir bitte ich bedanke mich schon im voraus

...zur Frage

Kann mir jemand mal bitte eine Aussage machen was das für eine Fehlermeldung ist un wie dieser Fehle behoben werden kann.- Aufruf von zlib fehlgeschlagen.Bitte?

neustarten,die Spieldaten überprüfen oder neu installieren.Für weitere Info bitte - http://rsg.ms/verify anklicken. Fehlermeldung erscheint mitten im Spiel,nach den letzten großen Update bei GTA 5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?