GTA 5 stürzt direkt nach Start ab (PC)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir den ADWCleaner Runterladen und ausführen!! Hab ich auch gemacht, das kannst du bei jedem Spiel machen das nicht richtig funktioniert. 

Gib einfach in Google: "AdwCleaner" ein

Wenns dir geholfen hat dann gib mir bitte ein Like

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wenn ich es im Hintergrund öffne, also gleichzeitig noch was anderes in den Vordergrund hole, stürzt es erst ab, wenn ich GTA in den Vordergrund hole!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab genau das selbe Problem konntest du es mittlerweile lösen? auch dasselbe mit dem Hintergrund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
20till01 02.10.2017, 11:29

Inzwischen hat sich das Problem für mich gelöst, aber damals war es so, dass ich ich immer wenn der Download hängengeblieben, bzw. Abgebrochen wurde, die ".part" Dateien gelöscht werden mussten. Das konnte man zwar nicht Unbegrenzt machen und es wird in Foren häufig davon abgeraten, bei mir hat es aber funktioniert!

0

Was möchtest Du wissen?