Wie behebe ich Abstürze und Bluescreens bei GTA 5?

2 Antworten

drück alt und f4 und starte das Spiel danach erneut


und ja , der box Kühler ist echt nicht der beste :D

Hab das gleiche problem... :/ (r9 390x von Sapphire)

Hab gelesen, dass die neuen treiber Probleme machen, ich installier gleich mal die von der mitgelieferten CD und melde mich gleich nochmal.

Mit den Treibern auf der mitgelieferten CD stürtzt es erst nach 2 Stunden ab, also verkraftbar :)

0

Ich wurde in CS:GO gesperrt, was kann ich tun?

Hey, als ich heute CS:GO spielen wollte kam eine Meldung, als ich im Startmenü war, in der stand/steht folgendes:


VALVE ANTI CHEAT:

Einige ihrer Spieldateien weisen keine oder ungültige Signaturen auf. Sie dürfen keinem durch VAC gesichertem Server beitreten.

Bitte überprüfen Sie ihre Startoptionen und die Fehlerfreiheit ihrer Installation, starten sie das Spiel neu und versuchen Sie es erneut.


Was heißt das jetzt genau? Und wie kann ich das Problem jetzt beheben, denn ich kann nun keine spiele mehr spielen. Ich habe auch nicht gehackt oder sonstiges, da ich gelesen habe dass das VAC etwas gegen das Hacken in CS:GO ist. Bitte um Hilfe, danke im Voraus!

...zur Frage

4K und 60 fps?

Hallo, ich frage mich, warum mein pc overwatch und gta V bei 4 k nur auf 30 FPS zulässt. Der 4k bildschirm ist mit mittels eines display port kabels mit dem pc verbunden. Beide Spiele lassen 4k nur auf 30 fps zu, full hd geht jeweils auf 60

...zur Frage

wieso ruckeln Spiele auf der GTX 970?

Die meisten Spiele funktionieren sehr gut (mindestens 60 fps) aber es gibt Ausnahmen wie GTA, The Crew, Black ops 3 wo es ruckelt und das egal auf welchen Grafikeinstellungen. Wenn ich dann in das Pausenmenü gehe habe ich wieder für gute 20 Sekunden 60 fps, aber dann fängt es wieder an zu ruckeln...was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

gta samp über 100 fps?

in gta samp habe ich über 100 fps aber im orginalen spiel nur 60 bis 77 fps warum ?

...zur Frage

FPS-Drops trotz guter Hardware bei Spielen?

Also mein Problem ist das ich in Spielen wie CS:GO, PayDay 2 oder GTA San Andreas nicht mehr über die 20 FPS komme. Früher hatte immer stabile 60 FPS. An meiner Hardware kann es auch nicht liegen, da ich denke das meine GPU (GTX 980) und meine CPU (AMD FX 8350 Eight Core) diese Spiele eigendlich schaffen sollten. PS: Alle Spiele sind mit Nvidia Experience optimiert und auch alle Lüfter funktionieren einwandfrei

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?