GTA 5 stürzt ab, auf einer GTX 1080?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Installiere das mal neu. Wenn es nicht hilft Grafikkartentreiber aktualisieren (wenn es da schon ein Update für gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 1080 hat so ihre Macken xD hoff lieber mal das in nächster Zeit ein Treiber für die raus kommt der das ganze Behebt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhitzt die Grafikkarte möglicherweise, bei den aktuellen sommerlichen Temperaturen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xKoAL 23.07.2016, 22:13

Ne es funktioniert ja auch bei spielen wie BF4, Black Ops 3. Und die Grafikkarte hat einen Kühl Modus. Und er startet GTA und es stürzt sofort ab.

0

Möglichkeiten:

1. Neuinstallieren

2. Grafik mal runter stellen und testen

3. Direct X auf die neueste Version updaten

Naja, dein Freund könnte ja auch selbst fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xKoAL 23.07.2016, 17:19

1. Hat er schon

2. Hat er schon versucht es funkt aber nur auf den Niedrigsten Einstellungen im Fenstermodus

3. Ich habe auch nicht die neueste Direct X version

Auf die Idee das er selber fragt kommt er nicht :)

0
GamerSkillHD 23.07.2016, 17:28
@xKoAL

Trotzdem, er soll mal die neueste Direct X version probieren, denn Direct X brauchst du für GTA auf jedenfall.

Selber Fragen, das war sozusagen aus Spaß gemeint, nicht schlimm :)

0

Was möchtest Du wissen?