Gta 5 Story neu anfangen?

1 Antwort

Einfach einen neuen Speicherstand erstellen.

Menü --> Spiel --> neues Spiel

0

GTA 5 neu installieren was passiert mit dem Story Modus?

Ich möchte mein GTA 5 neu installieren ich habe es ursprünglich über DVD's installiert und möchte es darüber auch neu installieren. Meine erste Frage ist ob das überhaupt geht und ob ich denn key nochmal eingeben muss. Oder geht das über meinen Account und muss es einfach nur deinstallieren und neuinstallieren? Meine zweite frage ist ob der Speicherpunkt im Story Modus bleibt oder bei der neuinstallation gelöscht wird. Und bleibt mein Online Account auch bestehen?

...zur Frage

GTA 5 Story Speicher Fortschritt?

Hallo, Ich musste vorhin GTA 5 Neu Installieren, und hab dann ne info bekommen wo drauf stand drücke Nein um deinen Spielstand nicht zu löschen... hab ich gemacht... doch Irgendwie muss ich schon wieder von vorne anfangen... Kann mir jemand Helfen ????

...zur Frage

GTA 5 Story Modus speichert nicht wieso?

Hey :) ich spiele seit Längerem GTA aber nur selten Im Story Modus nun ist meine Frage wieso der Story Modus nicht speichert ich hab schon öfter die Story angefangen aber es setzt sich immer zum Anfang wenn ich GTA wieder Starte wieso ist das so?

...zur Frage

GTA V Online PS3 Stand auf PC übertragen. Wie?

Hallo, Ich halte mich kurz! Ich baue mir bald einen neuen PC zusammen und kaufe mir an dem GTA V das ich meine PS3 verkaufen kann, da ich die Akt. nur für GTA benutze. Aber ich habe in GTA Online schon einen guten Fortschritt aufgebaut und würde den ungern verlieren. Also wie kann ich meinen Stand von der PS3 auf PC von GTA Online über tragen? Nicht von Story. Den zock ich eh net xD. Geht das oder muss ich neu anfangen? MfG AurizeYT ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?