GTA 5 Story Modus Garage finden

2 Antworten

Im Singleplayer geht es nicht

Okay danke für deine Hilfe

0

Geh im Spiel auf dein Handy dann auf die Immobilien

Das habe ich schon probiert aber die Seite öffnet nicht Danke für deine Hilfe

0

Juwelier bei GTA 5?

Hey zusammen!

Ich habe GTA noch nicht lange und wollte wissen wo der Juwelier ist, kann mir das jemand sagen, also im Story-Modus?

...zur Frage

GTA 5 Modus wo?

Hallo.. Das ist mir selbst bisschen peinlich, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen.. und zwar habe ich mir GTA5 gekauft, installiert und spiele es nun. Jetzt gibt es 2 Modi zur Auswahl, Online und Story. Ich habe letztens auf der PS4 eines Kumpels gespielt, da konnten wir offline einfach so rumlaufen und Dinge tun. Ich Frage mich nun welcher dieser Modus ist, da man bei der Story durchgehend irgendeine Mission erledigen muss, und wenn man dies nicht tut muss man von vorne anfangen.. Bitte Hilfe

...zur Frage

Warum habe ich bei GTA 5, von Anfang an alle Autos in der Garage?

Hallo. Ich habe mir gestern Gta5 ausgeliehen und gleich installiert. Habe dann natürlich von vorne angefangen im Story-Modus. Ich kann aber seit Anfang an, viele teure Autos in der Garage von Michael finden, wie zum Beispiel der Turismo. Ist das normal? Und wenn nicht, wie kann das dann passieren?

Vielen Dank schon mal;)

...zur Frage

Gta 5 online Auto klaren Garage?

Hallo. Muss man bei gta 5 online ein Autor kaufen und in die Garage stellen oder kann ich auch eins klauen das dann mein Wird und ich in Garage stellen kann?? Klauen oder kaufen ?

...zur Frage

Gta 5 Zentorno finden (story modus)!

Hi leute, Gibt es auf der xbox 360 im story modus einen spawnpunkt, wo man den zentorno finden kann? Dass mit der garage und dem steuerkreuz nach rechts drücken klappt bei mir leider nicht, oder braucht man dafür einen online account, damit dass mit der garage klappt??? Danke im vorraus.

...zur Frage

Wiek ann ich bei gta eine Mission überspringen?

Hi,hab grad das erste mal gta gespielt,kann ich im story-modus eine Mission überspringen?wenn ja,wie? Kann ich auch sofort in eine freie welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?