Gta 5 stockt/ruckelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal.

Der grund warum GTA V bei die laggen könnt ist das deine Grafikkarte nicht die Erforderlichen Leistung bringt. Such ansonsten mall ein Benchmark zu deiner Grafikkarte und zu GTA V.

Der Unterschied zwischen AMD und Intel ist das AMD Hauptsächlich auf Grafikkarten Spezialisiert ist. Intel macht zwar auch Grafikkarten die sind aber müll. Die beziehen sich Hauptsächlich auf Prozessoren z.B i7-4900.

Tipp: Versuch mal die Grafikeinstellungen umzustellen in GTA V auf das Niedrigste damit es vielleicht weniger ruckelt. Ansonsten müsstest du dir eine neue Kaufen.

Mit Freundlichen Grüßen

Der Heuchler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustusB
17.07.2016, 12:35

welche graka würdest du mir empfehlen?

0

Eigentlich reicht dein PC dafür aus sogar für Mittel aber am Ram könnts hängen kauf nochmal 4gb (oder wenn du nur ein Ram-Slot hast dann 1x 8GB) dann sollte es gehen.

Ja gibt nen Unterschied zu Intel: Die Prozessoren sind stärker als von AMD bei selber Taktrate und Kernen (und auch bei weniger Kernen). Dafür musst du dann auch mehr bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir deine pc Daten mit speedfan an und guck ob alles ok ist. Sei aber nicht erschrocken, zB. bei der Grafikkarte ist es normal wenn es beim spielen ca. 45° heiß ist ;)   Link zu speedfan:     http://download.cnet.com/SpeedFan/3000-2094_4-10067444.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Welche Einstellungen haste?

2. Ich habe nen 4 Kern AMD und bei mir läuft das Spiel 1a

3. Ich glaube eher, dass das an deinem RAM und deiner GraKa liegt

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustusB
17.07.2016, 12:32

habe alle Einstellungen auf normal weil es niedrig ja net gibt;) mit gta 4 hab ich alles auf hoch /sehr hoch und ich habe mehr als 40 FPS

0

Was möchtest Du wissen?