gta 5 Steam account wechseln?

2 Antworten

Ehm, ne 2x hast du’s nicht auf dem PC, allerdings ist dein GTA an deinen Steam Account gekoppelt, das heißt auch wenn du deinen 2. Acc verbindest wirst du Online nicht spielen können... du müsstes GTA 2x kaufen also 2“Accounts“. Runterlasen natürlich nur einmal.
LG

Bringt keine Konflikte,solle alles Paletti sein.

Vom gelöschten Social Club Konto GTA 5 über Steam auf dem neuen Account nochmal registrieren?

Guden,

wenn ich bei Rockstar Social Club meinen Account lösche, der noch mit dem Steam Account (wo GTA gekauft wurde) verknüpft ist, kann ich dann auf meinem neu erstellten Account einfach das Spiel wieder mit Social Club registrieren, oder muss ich vor dem Löschen den alten SC Account mit dem Steam Konto trennen?

Bzw., geht das überhaupt mit dem übertragen der Steam Spiele von gelöschten auf neu erstellte Accounts?

...zur Frage

Steam und Retail Version von GTA V auf einem SC-Account?

Ich habe auf meinem Social-Club Account bereits einen Retail-Key eingegeben und schon lange gespielt (Level 125). Ich möchte jetzt zu Steam wechseln und meinem GTA 5 Online Spielstand (Level 125) mit auf die Steam Version nehmen.

Kann ich mir jetzt einfach GTA V nochmal bei Steam kaufen und die denn mit meinem alten Social-Club Account verbinden (und dann ganz normal weiter spielen) oder MUSS ich mir einen neuen Social-Club Account machen und nochmal komplett von vorne anfangen?

Bei Fragen - fragen

0fragenfrager24

...zur Frage

GTA 5 neuen Social Club Account mit dem selben Steam Account?

Hallo.

Ich wurde mit meinem Steam Account und den Verknüpften Social Club Account in GTA 5 leider gebannt (Permanent).

Meine Frage ist nun:

Ob ich mir bei Social Club einfach ein neuen Account machen kann, und denn dan mit meinem Steam Account verknüpfen kann?

Oder ob ich mir das Spiel neu Kaufen muss?

Wenn ich das Spiel neu kaufen muss, kann ich es ja nicht noch mal über Steam. Wie geht es dann? Neuen Social Club Account machen, auf der Seite kaufen, und dann mit meinem Steam Account verknüpften?

Oder ist es gar nicht mehr möglich mit dem selben Steam Account? Also muss ich ein neuen Steam Account erstellen?

...zur Frage

Gta 5 Steam account Ausversehen mit dem Bei Gta 5 Gebannten Rockstar account verlinkt was tun ?

Schönen Guten Abend Ich habe Folgendes Problem : Ich habe wie oben schon zu lesen ist ausversehen mein Steam Account mit dem Gebannten Rockstar Account Verlinkt . ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten Gta 5 auf Steam Neu gekauft da ich auf dem Rockstar Gta 5 account gebannt wurde aber jetzt kommt das dumme an der Ganzen Geschichte ich habe meinen Steam Account mit dem Gebannten Rockstar Account verlinkt und kann deshalb nun auch kein Gta online mit dem gta 5 spielen was ich mir neu über steam geholt habe und nun würde ich gerne wissen ob man den Steam Account irgendwie wieder Entlinken kann Beim Support habe ich mich auch schon gemeldet aber die können auch nicht helfen deswegen frage ich nun sie liebe Comunity ob sie vieleicht eine Lösung für dieses problem haben ich würde mich über eine Antwort sehr freuen MFG Tatsumiincrusio.

...zur Frage

GTA V, aber auf welcher Plattform?

Ich möchte mir GTA Vfür PC holen. Nun meine Frage: soll ich es mir für Steam oder für den Social Club holen? Hat der Social Club irgendwelche Vor-Nachteile?

...zur Frage

GTA V - Zweiter Account auf Steam?

Hallo,

ich habe mir vor 2 Jahren GTA V als DVD für den PC gekauft. Jetzt möchte ich einen zweiten Account kaufen (Keinen zweiten Charakter auf dem gleichen Account) und würde mir das Spiel auf Steam kaufen. Meine Frage ist jetzt ob ich dann die 65GB+ nochmal runterladen muss oder ob ich das Spiel sofort starten und spielen kann.

(Ich habe 2 verschiedene Social Club Accounts, wobei nur einer GTA hat)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?