Gta 5 startet nach update 1.41 nicht mehr?

1 Antwort

wenn du es über steam hast, probier mal deine dateien auf fehler zu überprüfen.
Und ein paar mehr infos über dein system wären halt nett...

Wo das überprüfen sich verteckt. - (Computer, Games, GTA 5)

GTA V funktioniert seit Update nicht?

Guten Tag,

ich habe am Sonntag noch vor dem GTA V Update mit einem Freund gespielt. Heute wollten wir wieder spielen. Also wollte ich das Update installieren, aber es kommt jedes mal dieses Bild: http://prntscr.com/iucb87 obwohl ich nichts verändert habe.

Würde mich über schnelle und hilfreiche Antworten freuen

...zur Frage

Warum funktioniert mein GTA V Launcher nicht mehr?

Hab GTA V Online gestartet,es lädt das neue Update runter als es fertig war steht da GTA V Launcher funktioniert nicht mehr,das wiederholt sich die ganze zeit, warum!?

...zur Frage

Script Hook startet nicht?

Es ist so das ich SH installiert und auch ins Stammverzeichnis von GTA Kopiert habe funktioniert es nicht b.z.w. der Trailer startet nicht egal wie oft ich die F4 taste drücke

...zur Frage

OpenIV funktioniert nach Update nicht?

Seit dem neuen Update am 27.04.17 startet Das OpenIV (GTA V Windows) Programm nicht mehr, ich habe es auch deinstalliert und auf einer anderen Festplatte installiert, das ging auch nicht. Liegt es am PC oder an dem neuen Update?

...zur Frage

GTA 5 startet nach update nicht mehr?

Nach dem ich das update bei GTA 5 durchgeführt habe will ich es öffnen, bis dahin läuft alles. Der Task Manager zeigt an das der Launcher und GTA V. exe läuft aber das Spiel öffnet sich nicht. Danach hab ich ne Datei gefunden die dafür verantwortlich ist. ntdl.dll hieß sie aber das Problem ist immernoch da. Jemand ne Idee woran das liegt ? Danke für Hilfe

...zur Frage

GTA 5 online startet nicht am PC?

offline lässt es sich über den Launcher starten, jedoch wenn ich versuche, es online zu starten, komm ich aus den Launcher nicht raus. Er versucht immer wieder, ein Update zu installieren, das ich jedoch bereits installiert habe. Das erkennt GTA auch, und dann kommt der Startscreen: "GTA ist nun bereit zum Spielen". Wenn ich nun auf "spielen" gehe, beginnt das Ganze wieder von vorne, er versucht das Update zu installieren, erkennt dass es installiert ist und ich bin wieder zurück beim "Startscreen"...Endlosschleife...

Kennt irgendjemand eine Lösung? Offline startet es problemlos...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?