Gta 5 startes falsches gta!?

3 Antworten

Geht so nicht. Du musst den Ordner den du benutzen willst immer Grand Theft Auto V nennen

Habe ich gemacht nun steht da die ganze Zeit wird geladen...

0

Habe ihn umbenannt und er hat einen neuen Ordner erstellt auf der anderen festplatte

0

Kann ich bitte einen screenshot haben wo die beiden ordner sind?

Du musst die Verknüpfungen neu generieren^^

das stimmt nicht,das ist nur wenn er die 2 ordner nicht im gleichen hat.

0
@TheTr33Gamer

Wenn er sie wirklich im gleichen hat, ist es auch logisch, dass es immer das normale ausführt^^

0

Wie genau das denn

0
@MrZockerTV

Das Icon auf dem Desktop ist ja nicht das Spiel, wenn du diese Ausführst, wird eine andere Datei im GTA Verzeichnis ausgeführt.

Wenn du das Verzeichnis jetzt kopiert hast, musst du auch die Icons auf dem Desktop kopieren, dann aber den Pfad zum Verzeichnis ändern, welches mit Mods ist...

0

Ich starte die Datei im Datei Browser direkt

0

Okey

0

Er erstellt einen neuen Ordner

0
@MrZockerTV

Also den kompletten Prozess zum kopieren (mache dies gerade auch für GTA-V-Redux): Kopiere das GTA-Verzeichnis -> Füge es an einem anderen Ort wieder ein -> öffne das kopierte Verzeichnis -> Rechtsklick auf GTAVLauncher.exe -> Verknüpfung erstellen -> Die erstellte Verknüpfung umbennenen (z.B. GTA V - Mods) -> Verknüpfung auf den Desktop ziehen -> Voila :D

0

Musste es einfach nur im Regedit verändern jagut

0

GTA 5 funktioniert nicht mehr nach dem ich MODs eingefügt habe?

Wenn ich Autos die als Mods gekennzeichnet sind in den Ordner packe, der dafür vorgesehen ist startet das Spiel nicht mehr. Es ist desweiteren ein Trainer Instaliert, denn ich aber vorher getestet habe, da mit gibt es keine komplikationen.

...zur Frage

Bei GTA V auch bei OpenIV keinen Mods-Ordner?

Schönen Abend,

Ich möchte für mein LSPDFR einige neue Autos installieren. Dafür muss ich einige Dateien in eine Mods-Folder packen, diese ist aber bei mir nicht vorhanden, auch wenn ich mit OpenIV nachschaue.

...zur Frage

Gta 5 mods installiert, wie kann ich online spielen, ohne mods zu deinstallieren?

Hallo,
Ich habe gta 5 mit carmods, soundmods, lspdfr, vollgemüllt. Meine frage ist, wie kann ich gta 5 online spielen ohne mods zu deinstallieren bzw. zu überschreiben und ohne gebannt zu werden? Bitte um hilfe

Lg Lucas

...zur Frage

Warum kann ich GTA 5 nicht modden?

GTA erkennt den mods ordner nicht mehr und startet einfach ganz normal. Was könnte das Problem sein? PS: GTA ist ganz neu installiert.

...zur Frage

GTA 5 Redux PC?

Kann man auch mit dem GTA 5 redux mod also das mit der krassen Grafik noch online spielen also kann man ganz normal so wie auch ohne redux Heists machen und andere Spieler killen usw. Oder gilt redux nur für den singleplayer ? Bitte um Antwort danke :) ps: kann man dafür gebannt werden auf Steam oder rockstargames? Habe das Spiel bei Steam gekauft.

...zur Frage

Kann ich GTA V auf einem PC mehrmals installieren?

Wie kann ich GTA V zweimal auf einem PC installieren, so das ich eine Version ohne Mods und eine mit Mods habe?

Kopie wurde schon gemacht, nur öffnet die Kopie auf nur den originalen "Ordner"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?