Gta 5 Spielstand per USB übertragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst nur an der s Internet... Einfach mit deinem xbox acc oder wie immer das da heist anmelden und mit demselben social club konto verbinden...

Aber das ist das Problem die 360 könnte noch nie eine Internet Verbindung herstellen. Also habe ich kein Social Club und auch kein Xbox live Account

0

und die 360 kannst du nicht eben an das internetkabel der s anschließen und eines erstellen?

0

Hab zwar nicht die One S, Aber die normale One.
bei mir wars so:
hab mein Charakter übertragen & fertig. Spieletand usw war alles da. ^^

Und wie kann ich den Charakter übertragen ohne Internet?

0

so lang da nix von 'Charakterübertragung' steht, kann ich dir nicht weiter helfen... Aber ich glaub es geht nur mit inet, bin mir aber nich sicher

0

Was möchtest Du wissen?