GTA 5 Spielstand löschen neu anfangen..

1 Antwort

Speicherstand löschen

GTA V Offline-Spielstand gelöscht?

Hey,

ich wollte eben Windows 10 neu aufsetzen und habe vergessen, das der Spielstand vom OfflineModus lokal auf meiner HDD gespeichert wird. Zum Glück wurde die Partition der HDD nicht gelöscht, der ganze Inhalt der Festplatte ist also noch da. Dachte schon jetzt wär alles okay, Steam runtergeladen und wenn ich GTA jetzt starte lande ich in dieser Einführung mit dem Banküberall vor 9 Jahren.

Ich dachte es müsste noch alles da sein weil von der Festplatte ja nichts gelöscht wurde, musste nur Steam neu runterladen, hat der das jetzt irgendwie überschrieben das ich jetzt doch neu anfangen muss oder kann ich das jetzt noch irgendwie retten..?

...zur Frage

pokemon soul silver ds spielstand löschen

hallo wie lösche i8ch bei dem oben gennanten spiel mein spiel?? weil ich neu anfangen wollt mfg

...zur Frage

Wie kann man in Rocket League den Spielstand zurücksetzen?

Hey,

ich spiele auf dem PC und möchte nochmal neu anfangen. Aber ich weiß nicht wie man den Spielstand zurücksetzen kann. Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Spielstand bei Professor layton und die verlorene zukunft löschen?

Wie löscht man den spielstand bei professor layton und die verlorene zukunft am Nintendo

...zur Frage

Spielstand bei IOS löschen?

Hallo, Undzwar habe ich ein I phone und spiele zurzeit Operate Now Hospital, jetzt möchte ich von vorne anfangen aber immer wenn ich es lösche und es mir wieder neu runterlade lande ich auf meinem alten Spielstand. Also wie kann ich meinen Spielstand löschen und von vorne anfangen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

GTA 5 Spielstand Datei Speichern?

Mein Vater hatte vor einiger Zeit GTA 5 Durchgespielt und jetzt wollte ich anfangen. Ich wollte aber nicht den alten Spielstand löschen, deshalb wollte ich fragen ob man den Spielstand Manuell speichern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?