GTA 5 Spielstand Datei Speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man, musste dann einfach auf einem anderen Slot speichern und dann passt das.

Falls du das mit den Slot nicht verstehst, erstelle ein neues Konto

Spielstand bei GTA aus versehen überschritten. Kann man das rückgängig machen?

Hey, ich habe gestern abend GTA (story modus) gespielt. Ich bin auch ein ganzes Stück weiter gekommen und wollte dann heute da weiter machen. Jetzt bin ich in das Spiel hineingegangen und hatte den alten Spielstand von vor einiger Zeit. Ich habe dann ein Update gemacht und hab das Spiel neu gestartet. Dann kam die Meldung: Spielstand (der von gestern) mit dem jetzigen (bei dem ich fast nichts hatte) überschreiten? Ich habe dann aus versehen auf okay gedrückt und jetzt muss ich alles noch mal machen... Kann man das irgendwie rückgängig machen?

...zur Frage

GTA 5 auf cloud speichern?

Ich möchte wissen wie ich meinen Spielstand GTA 5 online auf cloud speichern kann?

...zur Frage

GTA 5 Spielstand wiederherstellen?

Habe mir eben bei gta (PC) aus spass einen neuen speilstand erstellt. ich wollte grad auf meinen alten spielstand wechseln, doch dieser ist weg?! bei "spielstand laden" wird nur der neue angezeigt. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Spielstand bei IOS löschen?

Hallo, Undzwar habe ich ein I phone und spiele zurzeit Operate Now Hospital, jetzt möchte ich von vorne anfangen aber immer wenn ich es lösche und es mir wieder neu runterlade lande ich auf meinem alten Spielstand. Also wie kann ich meinen Spielstand löschen und von vorne anfangen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Bei Skyrim Spielstand sichern?

Hey,

ich möchte ne neue Runde anfangen, jedoch meinen alten Spielstand nicht verlieren, da ich da viele Stunden hinein investiert habe. Klar kann man ein Haufen verschiedener Spielstände haben, aber wenn man aus versehen einen löscht...wäre blöd. Kann man einen Spielstand auf dem Pc sichern damit man ihn wiederherstellen kann wenn der Spielstand bei Skyrim gelöscht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?