gta 5 spielbar auf meinem PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

GTA 5 wird ein Grafik aufwändiges Spiel. Deine CPU ist schon OK, aber die Grafikkarte ist für office Gedacht und daher über haupt nicht geeignet.

Anonym37461 04.02.2015, 23:06

Ja... Die hd 7950... Die zweitbeste Karte der letzten Generation aber bei den rechenintensiven Office Programmen und surfen soll die schon an ihre Grenzen kommen? Rly?!?

2
limiter87 04.02.2015, 23:07

Die HD 7950 ein Officekarte? Sie ist zwar nicht die beste, hält bei aktuellen Spielen aber gut mit....

1
jfkruse 05.02.2015, 17:26

das war mein Fehler, ich hatte die 7 vorne über sehen... denke die 7950 wird GTA packen, auf welchen Einstellungen weiß man erst nach release.

0

Also wie haben alle eine dahinreichende Ausbildung, dass wir dir genau sagen können, wie der Release ablaufen wird.

hust nicht!

Sieht nicht so schlecht aus. Der Prozessor vtl aber das wissen wir noch nicht.

Ich denke aber, bzw. Hoffe nach der erneuten Verschiebung, dass es besser wird

hi

die Hd 7950 ist zwar keine Geforce 970 aber sollte doch klappen ich sehe da keine Probleme

LG

Versuchs mal mit systemrequirementslab.com

Was möchtest Du wissen?