GTA 5 spezielle Fahrzeuge bekommen?

3 Antworten

Versuch mal in Vinewood alle verschiedenen Buchstaben zu untersuchen. Da habe ich dann ein Fahrzeug bekommen. Soweit ich weiß musst du bestimmte Orte auf der Map besuchen. Also einfach mal durch die Welt laufen und hoffen, dass dann die Meldung "Neues Auto freigeschaltet" erscheint.

Wurde extra so gemacht, damit man noch mehr Zeit investiert, wobei ich das persönlich für eine dumme Idee halte.

Hast du zufällig Call of Duty Bo2?

Wie kann man "The Liberator" in GTA 5 (PS4) bekommen?

Auf der PS3 ist er (wie der Zentorno, usw.) unter "spezielle Fahrzeuge" verfügbar. Auf der PS4 habe ich mir gerade eben die Garage gekauft und es gibt nur den Elegy und noch ein anderes Auto unter "spezielle Fahrzeuge". Im GTA Internet hab ich ihn auch nicht gefunden. Wie kann man ihn bekommen? Danke :)

...zur Frage

Ich kann GTA 5 für die XBox 360 nicht mehr offline spielen

wenn ich offline spielen will kommt imm die meldung: "du bist nicht angemeldet..." und ich kein bock die xbox mit dem internet zu verbinden da ich noch arcade habe.

lg SwarleySwarls

...zur Frage

GTA Online: Social Media Club kostenlos?

Also ich habe mich dort noch nicht angemeldet weil ich nicht weiss ob er kostenlos ist. ist er kostenlos? danke im Vorraus! :)

...zur Frage

GTA V online Speicher wird der bei Social Club gespeichert oder auf der Konsole?

Kann man die Online Daten (xbox 360) auf die PS4 übertragen?

...zur Frage

Rockstar Games Social Club - kosten durch AGB?

Mein Freund hat sich mal bei der xBox Live Club oder so angemeldet und hat die AGB nicht gelesen und muss jetzt monatlich irrgendwas mit 30€ bezahlen. Ich habe jetzt die AGB von Rockstar Games Social Club gelesen und bin mir dennoch nicht sicher, ob wenn ich die AGB akzeptiere auch bezahlen muss?

...zur Frage

GTA 5 Social Club offline

Hi ich hab mir gta 5 gekauft und wollte mit ein paar Kollegen online spielen aber ich werde bei denen bei social club offline angezeigt. Ich kann ihnen auch nicht nachjoinen oder einladen und wenn ich irgendeiner sitzung beitrete bin ich immer alleine?! Weiss einer eine Lösung?? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?