Gta 5 sozial club Anmeldung geht nicht?

1 Antwort

Neues Konto erstellen?

15

Ich habe doch schon eins, aber das geht hier nicht, aber auf der Rockstar Seite gehts... außerdem will ich meinen Spielstand nicht verlieren.

0
24

Dann installiere es neu

0

Gta 4 startet auf den pc mit Windows 10 nicht?

Hallo, bei mir kann ich gta 4 nicht starten auf steam. Ich hab schon den PC neu gestartet nur leider ohne Erfolg. Zwar komm ich bis zum sozial club aber wenn ich mich anmelden will steht da das es ein Fehler ist. Hab das passwort mehrmals geändert aber es hat auch nicht funktioniert und bei meinem bruder funktioniert es auch nicht mit der Anmeldung. Wenn ich dann auf offline starten gehe startet er das spiel nicht mal. Es passiert einfach nichts.

...zur Frage

GTA 5 social Club mit Steam verknüpfen?

Hey,

Ich habe mir Gta V auf Steam gekauft und installiert. Früher hatte ich es auf der Ps3. Somit wollte ich meine alten Daten auf Steam herstellen. Doch wie verknüpf ich es mit Steam? Ich kann mich bei der Website vom Social Club über mein Psn Account anmelden, aber nicht bei Steam.

...zur Frage

Warum funktioniert die Anmeldung bei GTA V Social-Club nicht?

GTA V Social-Club Anmeldung nicht Möglich

Hi, wenn ich GTA V auf meinem PC starte, dann lädt erstmal der Launcher. Nach wenigen Sekunden steht, dass es geladen wird. Wie normal, steht dann da "Anmelden". Ich habe meine E-mail und das Passwort eingegeben, doch dann steht da "Email nicht gültig oder Passwort nicht korrekt". Auf der Social Club Seite funktioniert die Anmeldung und warum nicht im Launcher? Vielen Dank

...zur Frage

Gta online banngefahr hoch?

Habe gestern ausversehen ein dupliziertes auto verkauft und habe nun angst gebannt zu werden oder so, is die wahrscheinlichkeit hoch? Bin vom sozial club abgemeldet(habe jetzt alle gelöscht... darf man normale autos verkaufen?)

...zur Frage

GTA IV Social Club anmeldung umgehen?

Hallo, leider besteht seit gestern das Problem das ich mich nicht im Social Club (GTA IV) anmelden kann, dort erscheint immer die Fehlermeldung Social Club-Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Ich habe mein PC mehrfach neugestartet, den Spiel starten Knopf gespamt sowie Gta IV neuinstalliert. Hat jemand eine Idee wie man das umgehen kann aber trotzdem noch im Multiplayer spielen kann?

...zur Frage

Gta online markierte stunt rennen wird nicht angezeigt?

Ich habe so circa 10 Stunts rennen markiert auf dem sozial Club aber in gta online wird das  nicht angezeigt warum und wo sind die hin  falls das wichtig ist ich habe auch gta online neu gestartet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?