Gta 5 socialclub aktivierungscode wo finde ich den?

1 Antwort

Normalerweise über E-Mail, schau mal im Spam-Ordner der E-Mail Adresse nach, die du bei deinem alten Account angegeben hast.

Wo finde ich meinen GTA V Aktivierungscode?

Hey!

Ich habe meine E-Mail Adresse bei GTA V geändert, nun muss ich einen Aktivierungscode eingeben. Ich habe die GTA V Version NICHT bei Steam gekauft, kann also meinen Aktivierungscode nicht dort anfordern. Ich habe das Problem, dass die alte E-Mail nicht mehr verfügbar ist, also kann ich dort leider nicht mehr nachschauen. Ich bräuchte dringend ein Hinweis, der mir sagt, wo ich den Code finden kann.. Den Support wolle ich auch erst Benachrichtigen, jedoch verstehe ich den Support nicht, außerdem ist er sehr unzuverlässig. Ich bedanke mich schon mal in Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hat jemand einen GTA 5 PC Aktivierungscode (PC)?

Ich komme mir leicht blöd vor das zu fragen und es ist auch sehr viel verlangt, aber och probiere es auf gut Glück.Hat jemand einen Aktivierungscode für die GTA 5 Diskversion (also den Aktivierungscode für GTA Online), welchen er nicht benutzt hat/nicht braucht?Ich bräuchte sehr dringend einen, da ich mir das Spiel vor kurzem geholt habe und mein Aktivierungscode laut einer Fehlermeldung bereits genutzt wurde. Mir ist aufgefallen, dass die Packung des Spiels nicht in durchsichtige Kunststoffolie gewickelt war, als ich es gekauft habe. Ich wäre überaus dankbar.

...zur Frage

Aktivierungscode von MMOGA für GTA V?

Ich habe mir vor 2 Wochen einen Aktivierungscode für Rockstar bei MMOGA gekauft und seid dem nur Probleme. Habe jetzt den Support angeschrieben die wollen von mir einen Kaufbeleg damit sie mir helfen können. Meine Frage ist ob das ein Problem ist, das der Code bei MMOGA gekauft wurde, oder ob sie dann den Code direckt sperren lassen.

LG

...zur Frage

Wo finde ich den GTA V [PC]Aktivierungscode?

...zur Frage

Wo finde ich mein gta v aktivierungs Code?

Ich habe mir früher GTA V auf meiner ps3 gekauft (per CD, und auf der cd packung ist auch kein Code). Mitlerweile gibt es ja schon gta v für pc als ich es mir gekauft habe, wollte ich mich mit meinem bereits bestehenden rockstar games account anmelden (da wo ich mit der ps3 gespielt habe). Als ich mich angemeldet habe musste ich mein AktivierungsCode eingeben. Jetzt stellt sich die Frage wo finde ich denn AktivierungsCode von meinem RockstarGames Account.

MFG

~Rafail

...zur Frage

GTa 5 aktivierungscode bekommen wie?

Hi gibt es auch eine andere möglichkeit als GTA 5 zu kaufen um einen Aktivierungscode zu erlangen und wenn man einen aus dem Internet nimmt kann man dafür gebannt werden und wie hoch ist die Chance dafür dann gebannt zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?