GTA 5 (Social Club) mit Steam verbinden - Zugriff auf Workshop?

2 Antworten

Nein. Du kannst mit der Funktion nur eine Verknüpfung zu Steam hinzufügen. Um auf den Workshop zugreifen zu können müsstest du GTA auf Steam kaufen.

Lg

GTA 5 hat keinen Workshop.

1

Ah!

Mir geht's nämlich u.A. darum, dass ich GTA 5 mit Singleplayer Mods Spiele möchte, aber gleichzeitig auch GTA Online spielen möchte.

Riskiere ich ggf. einen Ban, wenn ich Singleplayer Mods installiere, und gleichzeitig GTA Online spiele?

Ich hatte gehofft, dass ich dieses Dilema durch Steam-Workshop Mods nicht haben würde.

Weisst du da mehr, oder sollte ich dafür direkt eine neue Frage erstellen? :D

0
41
@JeyFOh

Da solltest du ne neue Frage stellen. Ich hab noch nie Mods in GTA V genutzt.

1

GTA 5 nicht bei Steam angezeigt?

Ich hab mir gestern GTA 5 mit einem Schlüssel über die Rockstar Social Club Seite gedownloadet und installiert . Ich kann es zwar spielen aber es wird mir nicht bei Steam angezeigt

...zur Frage

Von mmoga ein social club key gekauftes Gta mit steam verbinden. Möglich?

Hey

Ich habe mir gestern einen Social Club gta key von Mmoga geholt. Darauf hin habe ich mir einen social club Account gemacht, gta 5 heruntergeladen (von social club aus nicht auf steam), etc. Nun habe ich gta 5 als Icon auf meinem Desktop aber nicht auf Steam. ich wollte gerne wissen wie ich Mein social club account mit Steam verknüpfe und somit gta auch auf steam aktiv ist. Bei social club wird mir nur angeboten google+, Facebook, twitter, Xboxlive, Games for Windows und PSn accounts zu verbinden aber NICHT Steam. hat irgendwer einer Lösung?

...zur Frage

GTA 5 Steam oder Social Club?

Hallo,

welche GTA Version ist einfacher zu modden?

Die von Steam oder die ausm Laden/Rockstar Social download.

...zur Frage

Rockstar Games Social Club Nickname?

Hallo,

wollte mal kurz nachfragen, ob der Rockstar Games Social Club Nickname, auch zugleich der Ingame Name ist? Da mein standart Name ist vergeben, würde einfach ne Zahl hinter klatschen. Sollte der aber auch zugleich der Ingame Name sein, zieht ne Zahl, nicht nicht so schön aus :D

lg

...zur Frage

Wie kann ich den Rockstar Social Club deinstallieren, ohne GTA V zu deinstallieren?

Aufgrund eines Problems, Rockstar Games Social Club sein nicht richtig installiert worden sein, muss ich den Social Club deinsallieren. Jedoch werde ich aufgefordert sämtliche Rockstar Spiele zu löschen. Kann man das auch irgendwie anders deinstallieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?