GTA 5 Social Club auf der Ps3 neu anmelden!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir nur beim Social Club einen neuen Account einrichtest dann müssten deine Charaktere bestehen bleiben.

Ok danke :D aber wie kann ich mich INGAME neu an und abmelden ?

0
@AlexZ45

So genau weiß ich das auch nicht aber ich würde beim Social Club einfach ein neues Profil erstellen und dann schauen ob man den Account mit dem Ps3 Profil (PSN) verknüpfen kann. Welche Stufe sind deine Charaktere eigentlich?

0

Sorry wegen ein paar fehler im Text :/

Zeile 3 im Text: Ich habe ca. 5 Email Adressen :D

Zeile 6 Sind meine 2 Charakter mit den ich vorher über meinen alten Social Club Account gezockt habe dann auf dem neuen Social Club Account weg ?

Danke für eure Aufmerksamkeit :D