GTA 5 Social Club auf der Ps3 neu anmelden!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir nur beim Social Club einen neuen Account einrichtest dann müssten deine Charaktere bestehen bleiben.

Ok danke :D aber wie kann ich mich INGAME neu an und abmelden ?

0
@AlexZ45

So genau weiß ich das auch nicht aber ich würde beim Social Club einfach ein neues Profil erstellen und dann schauen ob man den Account mit dem Ps3 Profil (PSN) verknüpfen kann. Welche Stufe sind deine Charaktere eigentlich?

0

Sorry wegen ein paar fehler im Text :/

Zeile 3 im Text: Ich habe ca. 5 Email Adressen :D

Zeile 6 Sind meine 2 Charakter mit den ich vorher über meinen alten Social Club Account gezockt habe dann auf dem neuen Social Club Account weg ?

Danke für eure Aufmerksamkeit :D

Wie verbinde ich meinen GTA Online Charakter mit dem Social Club (wegen der App iFruit)?

...zur Frage

GTA 5 PC Rockstar Social Club Fehler

Hallo,

ich habe mir jetzt GTA 5 via Rockstar Social Club geladen, aber immer wenn ich das spiel starten will kommt diese Meldung :" Das Spiel konnte nicht mit dem Internet verbunden werden [...]".

Ich habe bereits den Social Club neu installiert und meine Firewall aus gemacht. Hoffe jemand kann mir helfen LG

...zur Frage

Gta Spielstand übertragen von Pc zu Pc mit Social Club?

Hey wenn ich mir gta neu kaufe und mich mit dem alten Social Club Account anmelde, hab ich dann im Online Modus wieder den selben Spielstand?

...zur Frage

Neuen Social club account mit psn verbinden?

Hey leute, Ich hab folgendes problem. Ich habe meinen social club (gta 5 online) account mit meinem psn account auf der ps4 verbunden und den charakter von meiner ps3 transferiert. Nun meine frage: Gibt es einen weg ein neu erstelltes social club account mit der ps4 zu verbinden sodass die lvl 1 charakter die ja auch neu erstellt wurden auf die ps4 neu zu übertragen ? Ich würde nämlich gerne etwas auf der ps3 mit einem neuen account zocken und den dann wieder transferieren. Einen neuen charakter zu erstellen klappt nicht, da man ja pro account alle charakter nur einmal transferieren kann. Wie kann ich denn meine ps3 und meine ps4 mit dem neuen account verbinden aber ohne dass der alte sich löscht ?

...zur Frage

GTA5 IP-Ban oder Social Club?

Hi, ich würde in GTA 5 wegen modding permanent gebannt. Ja ich weiß, ich habs verdient... Trotzdem wollte ich wieder spielen und jetzt ist die Frage, ob ich einen PC bzw IP-Ban habe oder nur einen Social Club Account Ban, also ob ich mir nur einen neuen Social Club Account erstellen  bzw. GTA neu kaufen muss.

...zur Frage

GTA online Social club ingame reinkommen auf der Ps4?

Ja das ist die Frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?