GTA 5 Snapmatic lädt keine Bilder hoch

3 Antworten

ja hat ich schon gemacht weis aber jetz wies einigermaßen geht. die bilder werden in der galerie bei gta gespeichert von da aus kann ich sie hochladen. hab eig gedacht die werden direkt hochgeladen mit schnellstart funktion aber passiert iwie nix. trotzdem danke

Hast du auch auf XBox One umgestell? Kannst doch dort wählen zwischen denn verschiedenen Konsolen. (Socialclub)

Optional wenn dein Speicher voll ist, kannst du diese auch auf www.snapmatics.de speichern. Dann gehen dir keine Bilder verloren.

Guck mal beim social club