Gta 5 Singleplayer Schnell und viel Geld bekommen? xbox 360

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfachster weg ist sich auf dem Computer sich geld zu modden(usb stick) schau in youtube nach dem programm:) 9stellige beträge sind max. dabei möglich:) ansonsten diese geldkoffer die an bestimmten posizionen unter wasser liegen, die bringen ca 250k :) ebenfalls youtube nach den posizionen gucken;) hoffe das war hilfreich:)

andre577 05.12.2013, 23:15

ich gucke mal danke dir

0

Das hättest du mit der Hauptstory am besten Hinbekommen ;) Alle Lester Missionen mit den Aktien bis zum schluss aufheben, die dann immer mit allem geld auf die aktien machen und wenn du das durchziehst hast du am schluss bei jedem charakter knapp 170 millionen

andre577 05.12.2013, 23:21

ja ^^ daran denkt man ja nicht aber wen ich bis samstag keine Lösung habe dan Fang ich mit dem Game nochmals an :) dann bin ich schlauer

0
BaaDummTss 05.12.2013, 23:28
@andre577

machst du am besten so das du dann die lester aktien mission startest, nachguckst welche aktien am ende steigen werden, beendest die mission gleich wieder, setzt mit allen 3 chars auf die aktie und spielst sie dann. und das bei allen aktien missionen.

0
andre577 06.12.2013, 12:48
@BaaDummTss

oki werd ich dann wohl so machen. kann man nicht das ganze geld auf ein Charakter ? Weil das irgendwie Blöd gemacht mit 3 Charaktern immer anderes Fahrzeug und so.

0

Was möchtest Du wissen?