GTA 5 Schnelles rennen Preisgeld festlegen?

1 Antwort

Das Preisgeld kann man nicht selbst festlegen. Das macht das Spiel. Und ein schnelles Rennen bringt nicht viel, da sich die Höhe des Gewinns nach der Dauer des Rennes und der Anzahl der Spieler richtet. Das heißt, je mehr Spieler im Rennen und je mehr Runden, desto mehr RP und $.

Am besten schaust immer mal nach ob es ein Rennen mit doppelt RP und Geld gibt. Wenn das beispielsweise bei einem Hotring-Rennen zutrifft (bis zu 30 Autos im Rennen), kann der Gewinner über 75.000 $ und mehr als 16.000 RP erhalten.

 - (Games, Spiele und Gaming, Gaming)

ja ich will aber das ein kumpel von mir geld überweist schickt wie geht das ?

0
@EMPERORKAIDO

Das geht nicht. Es gibt nur die Möglichkeit "Geld aus letztem Job teilen". Da gehören aber Jobs wie Rennen nicht dazu.

Das macht man über das Interaktionsmenü unter Inventar und dann Bargeld.

Hier gibt es einen kleinen Trick. Der bringt zwar nicht viel und ist nur alle dreiviertel Stunde möglich, aber immerhin. Dein Freund setzt einfach ein Kopfgeld von 9000,- (10000,-) auf dich aus und erschießt dich dann selbst. Danach bekommt der sein eigenes Kopfgeld wieder zurück und kann dir diese Einnahme aber über o. g. Funktion geben.

0

Was möchtest Du wissen?