Gta 5 Ruckler beim schnell fahren

6 Antworten

Dein Anti Aliasing ist viel zu hoch eingestellt. AA braucht enorm Leistung und deine Grafikkarte ist jetzt alles andere als der Hammer. Prozessor: AMD Phenom II X4 965 oder Intel Core 2 Quad Q8400Arbeitsspeicher: 4 GBGrafikkarte: AMD Radeon HD 5770 oder Nvidia Geforce GTX 460Festplatte: 30 bis 40 GB Das ist die MINDEST anforderung an den PC. Stell den Filter mal runter auf 4x

Das sieht nach nach Laderuckler aus vom Vram (RAM der Grafikkarte), bei dir steht zwar 1022 von 1024 trotzdem ist dieser voll. Es sieht zwar nach noch was Platz aus, dass könnte wie z.B. bei einer Festplatte mit 100 MB (einfach nur eine erfundene Zahl) und 98 MB Belegungen also noch 2 MB Platz und du willst ein Lied mit 3 MB drauf ziehen wird der PC dir sagen "Ne ist nicht" den du musst erst noch 2 MB Platz machen bzw. meist mehr damit es drauf passt. Verstehst du was ich meine ?

Ja verstehe ich aher alleine durch die auflösung ist der speicher zu 1000mb voll

0

habe r9 290x Crossfire eingebaut. Es werden 5GB VRAM von 8GB genutzt. Trotzdem laggt das Spiel beim schnellen Fahren sowie auf der Feldregion.

i7-4790k @4.0GHz

ASUS MATRIXR9-290X CFX

16GB DDR-3 RAM

SSD

2560x1440

Vielleicht schlechte Arbeitsspeicher. Gibt verschiedene CL Klassen

Mach mal Vsync aus. Habe seitdem konstant 144 fps auf ultra

Ja vsync ist aus klappt ja auch eig alles bis auf beim schnell fahren 

0

Was möchtest Du wissen?