Gta 5 ruckelt jede 2 Sekunden für eine Sekunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit den letzten Updates hat Rockstar die Grafik verschlechtert und seitdem läuft das Spiel noch schlechter... Weiß nicht was die sich dabei denken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifestyleme
14.04.2016, 19:54

Aber wieso ruckelt es dann im Ladescreen? Wenn es wirklich mitbdem update zusammenhängen würde müsste ich nur die grafik runterschrauben oder? Ich probiers mal :)

0
Kommentar von iParadox15
14.04.2016, 20:24

Das letzte Update ist lange her und er hat erst seit gestern diese Probleme. Passt nicht zusammen, oder?

Warum sollte Rockstar die Grafik schlechter machen? Woran machst Du das fest? Und warum sollte es dadurch schlechter laufen?

0

Hast du ne 970? Dann is das der grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifestyleme
16.04.2016, 22:16

770 gtx :/

0

Was möchtest Du wissen?