gta 5 rockstar?

1 Antwort

Nochmal bitte, Man verseht es sehr schlecht

GTA Launcher wieder runterladen?

Hallo, hab mir vor längerer Zeit GTA 5 runtergeladen mit Social Club bei der Rockstar Seite. Wurde zwischenzeitlich deinstalliert und wollte es nun wieder runterladen, aber ich weiß nicht wo. Wenn ich mich auf der Social Club Seite anmelde, auf das Zahnrad und dann auf spieledownloads gehe, sind dort nur die Reiter „Kaufen“ und „Rockstar Code verwenden“ aber nichts von herunterladen.

Lg

...zur Frage

Vom gelöschten Social Club Konto GTA 5 über Steam auf dem neuen Account nochmal registrieren?

Guden,

wenn ich bei Rockstar Social Club meinen Account lösche, der noch mit dem Steam Account (wo GTA gekauft wurde) verknüpft ist, kann ich dann auf meinem neu erstellten Account einfach das Spiel wieder mit Social Club registrieren, oder muss ich vor dem Löschen den alten SC Account mit dem Steam Konto trennen?

Bzw., geht das überhaupt mit dem übertragen der Steam Spiele von gelöschten auf neu erstellte Accounts?

...zur Frage

Gta 5 Kauf optionen?

Hallo,ich wollte mal fragen wo man sich gta kaufen kann,weil ich habe gta 5 bei steam gezockt wurde da aber gebannt (verdient) jetzt möchte ich wissen wie ich es wieder spielen kann weil ich perma gebannt bin.Ich möchte gerne wissen wie ich gta 5 kaufen kann und wo? Manche leuten sagen man kann auch gta 5 kaufen nur so ohne steam aber ich finde dazu nichts könntet ihr mir einen link senden oder eine internet seite bei der ich gta 5 kaufen kann oder mir vorschläge geben wie ich wieder Gta 5 spielen kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

GTA 5 PC Rockstar Social Club Fehler

Hallo,

ich habe mir jetzt GTA 5 via Rockstar Social Club geladen, aber immer wenn ich das spiel starten will kommt diese Meldung :" Das Spiel konnte nicht mit dem Internet verbunden werden [...]".

Ich habe bereits den Social Club neu installiert und meine Firewall aus gemacht. Hoffe jemand kann mir helfen LG

...zur Frage

GTA V nach Installation einer neuen Grafikkarte nicht mehr zu startnen?

Ich habe mir eine NVIDIA GTX 1050ti in meinen PC eingebaut und kann nun nicht mehr GTA V starten. Jedesmal wenn ich das Spiel ausführe, bekomme ich einen blackscreen, das Spiel beginnt, keine Rückmeldungen mehr zu geben und schließt sich dann darauf. Anschließend kommt ein Fenster des GTA Launchers welches sagt, dass GTA V unerwartet beendet wurde.

...zur Frage

Wie kann ich den Rockstar Social Club deinstallieren, ohne GTA V zu deinstallieren?

Aufgrund eines Problems, Rockstar Games Social Club sein nicht richtig installiert worden sein, muss ich den Social Club deinsallieren. Jedoch werde ich aufgefordert sämtliche Rockstar Spiele zu löschen. Kann man das auch irgendwie anders deinstallieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?