GTA online : rocket voltic oder der ruiner 2000?

5 Antworten

Die gibt es nicht in GTA 5, die gibt es nur in GTA Online.

Meinte ich 

0

Warte auf das update lieber

Ruiner 2000 aber lieber savage

GTA V ruiner 2000?

Wie viele Raketen hat der Ruiner 2000, und wie viel hält der so aus, also von Raketenwerfer, Haftbomben oder so?

...zur Frage

Rocket Voltic im Editor (GTA 5)?

Hallo, Ich will eine Custom Map mit dem Rocket Voltic in GTA 5 bauen aber ich kann ihn nicht auswählen immer nur den Blazer Aqua sonsz nichts auch wenn in der Fahrzeugklasse Spezialfahrzeuge eingestellt ist. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Ruiner 2000 oder Ramp Buggy?

Hey Leute. Ich will mir in GTA Online ein Spezialfahrzeug kaufen, jedoch kann ich mich nicht zwischen dem Ruiner und dem Ramp Buggy entscheiden. Ich bitte um eure Hilfe.

...zur Frage

Kann man mit den Equipment PUBG bzw. Gta flüssig sowie gut relativ spielen?

Hey , ich hab vor mir Pubg oder (sowie) Gta zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es laggen wird. Zudem würde ich gern auf guter Qualität spielen wollen, muss nicht die Bombengrafik sein, es reicht Medium zu,sollte aber flüssig laufen.

Das Equipment

Prozessor:AMD A10- 7860k Radeon R7 Grafikkarte: AMD Radeon(TM) R7 Graphics 8 GB RAM sowie 64 Bit

würde mich über eine Antwort sehr freuen ^^

Euch noch schöne Festtage LG Passey

...zur Frage

GTA V Online Problem mit Spezialfahrzeugen?

Sehr geehrte Community,

ich habe mir gestern den Ruiner 2000 gekauft und dann stand da er wird in meine Tiefgarage geliefert. DOch in keiner meiner Garagen war er. Und wenn ich in das Interaktionsmenü gehe und mir mein Auto spawnen lassen will kommt immer das von mir zuletzt gefahrene Auto und nicht der Ruiner 2000.

...zur Frage

gta rocket voltic?

kann man den rocket voltic wenn man ihn gekauft hat, zu sich hin liefern lassen oder muss man den immer im fahrzeughaus abholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?