Gta 5 Raubüberfall Problem!?

1 Antwort

Moin
Versuch am besten bis zum nächsten Update zu warten und starte euren Wlanrouter neu
Hoffe ich konnte helfen

GTA V Raubüberfall auf Geldtransporter

Hi ich habe GTA V und weiß dass man mit Überfällen auf Geldtransportern Geld verdienen kann ich habe in der info gelesen dass die Geldtransporter immer die gleiche route und die gleichen zeiten haben. Jetzt die Frage: Wo und Wann kann ich die finden? Danke schonmal und schöne Grüße

...zur Frage

GTA V Offline-Spielstand gelöscht?

Hey,

ich wollte eben Windows 10 neu aufsetzen und habe vergessen, das der Spielstand vom OfflineModus lokal auf meiner HDD gespeichert wird. Zum Glück wurde die Partition der HDD nicht gelöscht, der ganze Inhalt der Festplatte ist also noch da. Dachte schon jetzt wär alles okay, Steam runtergeladen und wenn ich GTA jetzt starte lande ich in dieser Einführung mit dem Banküberall vor 9 Jahren.

Ich dachte es müsste noch alles da sein weil von der Festplatte ja nichts gelöscht wurde, musste nur Steam neu runterladen, hat der das jetzt irgendwie überschrieben das ich jetzt doch neu anfangen muss oder kann ich das jetzt noch irgendwie retten..?

...zur Frage

Gta5 lspdfr lädt nicht?

Hey wenn ich gta mit rageplugin lade komm ich in den Ladebildschirm vom spiel dort lädt er dann alles beim laden von lspdfr lädt er dann ewig habe schon eine stunde gewartet.Alles ist auf dem neuesten stand. neu Installation von rage oder lspdfr haben nix gebracht. Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand ne Lösung?

PS. Ist seit dem Neuen update von GTA so.

...zur Frage

Nvidia game ready driver lädt nicht. Was tun?

Bei der Treiberaktualisierung ( version 361.43 ) lädt sich nichts herunter da mit 0,00 kbs "installiert" wird. Hab bereits mehrfach mehrere stunden gewartet so wie den pc und das programm neu gestartet. Was soll ich tun ?

Mfg

...zur Frage

Neustes gta 5 Update installiert nicht bzw. Hört auf und fängt wieder von vorne an?

In gta 5 ist ja das Doomsday Heist DLC rausgekommen , aber wenn ich den Launcher starte läuft der zwar aber das Update lädt ein bisschen ...bricht ab und startet nochmal und das die ganze zeit ...🤔 HOFFE IHR HABT NE LÖSUNG !! Pls...

...zur Frage

GTA 5 "Story-Modus wird geladen" aber es lädt nicht..

Ich habe mir Gestern GTA 5 angelegt und habe es sofort installiert.. doch als es komplett installiert hat blueb es bei 7672/7672 stehen und es passierte einfach nichts mehr.. ich habe die Xbox ausgeschaltet und die 2. Cd eingelegt. Als das Spiel startete passierrte nichts. Der Bildschirm blieb schwarz. Deshalb zog ich den USB-Stick raus und startete das Spiel ohne den USB-stick. Als es den Stick anforderte hab ich ihn reingesteckt. Dann kam das 2. Problem. Unten rechts steh "Story-Modus wird geladen" doch es lädt und es hört einfach nicht auf. Hab gute 2 Stunden gewartet ohne Erfolg. Hat jemand Rat? Bitte um Hilfe.. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?