Gta 5 ps4 installiert nicht

2 Antworten

Geh auf das Gamecover im PS4 Menü, drück den Options Knopf geh auf Informationen und da kannst du sehen wie weit der download ist...

Danke ;)

0

Ääähm einfach neu starten die ps4

Destiny auf ps4 installiert 12 stunden??

Hei Ich habe mir vori destiny für die ps4 geholt und hab sie in die ps4 gelegt...jetzt installiert die ps4 eine update datei mit 33GB (12Stunden)...wieso dauert das so lange...es installiert schon ne stunde und es hat 2GB...wieso dauert das so lange und ist das update für das spiel oder für die ps4 einfach..?

...zur Frage

GTA download ewigkeiten?

Kann man den Download von GTA verschnellern?

Habe es mir bei MMOGA "gekauft" und bei Rockstar blablabla runtergeladen aber der 70 GB download dauert ein Tag!

Was kann ich tuhen, damit es schneller geht?

...zur Frage

Ps4 Gta Hilfe download?

Hallo habe mir eine Ps4 gekauft und dachte ich könnte gta 5 runter laden da ich es auf der Ps3 im store gekauft habe weiß jemand wie man das macht oder muss ich es mir extra noch für ps4 kaufen

...zur Frage

Ehm wenn man GTA 5 gekauft hat und das update installiert ist musst dann da noch was installiert werden also die 50gb (ps4)?

...zur Frage

Ps4 und Schlosssymbol

Hallo erstmal, Also, ich wollte ebend ein wenig GTA 5 auf der Ps4 spielen (Vom Store runtergeladen).Da viel mir auf das vor der anwendung ein Schloss war.Da wollte ich meine Lizensen wiederherstellen jedoch kam dann die Meldung: Die Server werden gewartet.Weiß jemand wie oder wann ich meine Lizensen wiederherstellen kann?

MFG Luis

...zur Frage

Warum funktioniert kein gta 5 online?

Versuche seit stunden das endlic gta 5 online auf der ps4 funktioniert. Ohne erfolg. Gibt es irgendein glitch oder sonst was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?